Vorbei ist die Zeit der Stille :)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Vorbei ist die Zeit der Stille :)

Beitragvon accident » 22.07.2008 22:23

Hallo Zusammen!

Nachdem ich jetzt eine unverschämt lange Zeit immer nur mitgelesen und -geschaut habe, will ich mich nun auch mal aktiv beteiligen.

Kurz zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt, bisher noch "nackt", wohne zusammen mit meinem äußerst wunderbaren Mann und einem sehr eigensinnigem Kater in der Nähe von Landau i.d. Pfalz und mache seit August letzten Jahres, in Karlsruhe, eine zweite (auf 2 Jahre verkürzte) Ausbildung zur Mediengestalterin im Non-Print-Bereich - und bin bereits Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung. Tag für Tag schlage ich mich daher - sehr bereitwillig ;) - mit der Gestaltung und Umsetzung von Internetauftritten (mit dem Content Management System Typo3) und Flash-Animationen und der kundenindividuellen Entwicklung von Typo3-Erweiterungen (Extensions) mit PHP rum.
Daneben fesseln mich die Lomographie, verworrene Filme, Bücher mit einem gelungenen Mix aus Sci-Fi und Fantasy (also weniger die klassischen Sachen), die Musik (hier besonders Screamo, Nintendocore, Metalcore usw. -> Bands wie Callejon, Escapado, Longing For Tomorrow, Neaera, HORSE The Band, Alexisonfire u.v.m.), der Giotto-Becher in meinem Lieblingseiscafé und die Pizza Funghi von unserem Lieferservice im Nachbarort :)

... um wieder "fachlich" zu werden: Besonders angetan hat es mir der japanische/asiatische Stil - aber gerade auch bei sehr aussergewöhnlichen Sachen kann ich so garnicht wegschauen. Mir gefallen da, beispielsweise, die Arbeiten von Alex De Pase, Grisha Maslov und der Buena Vista Tattoo Club Studios. Bisschen wild gemischt - mir gefällts :D (Vielleicht hat ja auch noch jemand einen Geheimtipp für mich.)

So. Das mal für's Erste :)

accident
Zuletzt geändert von accident am 22.07.2008 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
accident

Beitragvon fridalein » 22.07.2008 22:35

hallo!

viel spaß im forum.

ich bin ja echt gespannt, was noch so von dir kommt :)

lg
fridalein

Beitragvon Gambit » 22.07.2008 23:45

Sehr nette Vorstellung, damit zeigst Du hier mal einigen, wie das geht :-)
Wünsche Dir hier viel Spass! Herzlich willkommen im Scout! :D
Windows Error 09: Mouse not found. Press mouse button to continue.
Gambit

Beitragvon accident » 23.07.2008 16:50

Schonmal ein Danke an euch beide :)

fridalein - gespannt bin ich auch. Mir schwirren so reichlich Ideen im Kopf herum, dass ich mich garnicht entscheiden kann, welcher ich mich als erstes widme :roll:
accident

Beitragvon Tattoo-Kitten » 23.07.2008 19:24

na dann mal immer herein spaziert in die bunte stube und viel spaß bei uns :wink:

greetz, kitty
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...