Nachdem ich jetzt eine unverschämt lange Zeit immer nur mitgelesen und -geschaut habe, will ich mich nun auch mal aktiv beteiligen.
Kurz zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt, bisher noch "nackt", wohne zusammen mit meinem äußerst wunderbaren Mann und einem sehr eigensinnigem Kater in der Nähe von Landau i.d. Pfalz und mache seit August letzten Jahres, in Karlsruhe, eine zweite (auf 2 Jahre verkürzte) Ausbildung zur Mediengestalterin im Non-Print-Bereich - und bin bereits Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung. Tag für Tag schlage ich mich daher - sehr bereitwillig

Daneben fesseln mich die Lomographie, verworrene Filme, Bücher mit einem gelungenen Mix aus Sci-Fi und Fantasy (also weniger die klassischen Sachen), die Musik (hier besonders Screamo, Nintendocore, Metalcore usw. -> Bands wie Callejon, Escapado, Longing For Tomorrow, Neaera, HORSE The Band, Alexisonfire u.v.m.), der Giotto-Becher in meinem Lieblingseiscafé und die Pizza Funghi von unserem Lieferservice im Nachbarort

... um wieder "fachlich" zu werden: Besonders angetan hat es mir der japanische/asiatische Stil - aber gerade auch bei sehr aussergewöhnlichen Sachen kann ich so garnicht wegschauen. Mir gefallen da, beispielsweise, die Arbeiten von Alex De Pase, Grisha Maslov und der Buena Vista Tattoo Club Studios. Bisschen wild gemischt - mir gefällts

So. Das mal für's Erste

accident