Vom Unglück Verfolgt.... - ihr auch??.....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Filzhut » 02.07.2003 12:15

Hiyas

Nun alles fing damit an das ich einen Termin bei meinem Inker machte um mein Tatt fertigzustellen....nun ich weiß auch nicht wie ich auf die Idee kahm das der Termin am Sonntag sein sollte...naja ich stand vor verschlossenen Türen...kein wunder...naja neuen Termin gemacht...halb so wild.
In der Zwichenzeit hatte ich bei einem anderen INker einen Termin für ein neues Tattoo ausgemacht...also am 30. Juni begebe ich mich zu seinem Studio und es hängt ein Zettel an der Tür "Wegen Unfall geschlossen. Komme Mittwoch wahrscheinlich wieder"
Ok toll konnt mich dann wieder direkt in den Bus gen zu Hause setzten und vor mich hingrummeln.
Heute (so sagte mir mein Bruder der am telefon war als das Erste Studio zurückgerufen hatte um mir den neuen Termin zu nennen) sollte endlich mein Fertigstellungstermin sein...aber weit gefehlt....ich stehe auf der Matte und der inker schaut mich komisch an und sagt das ich doch morgen kommen sollte (weil da ja auch mein Termin sei).
ARGH...das mein Bruder eine 2 mit einer 3 verwechselt hätte ich nicht gedacht....
So nun sitzte ich frustriert zu Hause rum und habe mir vorher 3 DvDs als frustkauf geleistet....
Musste das nur einfach mal loswerden :D

Hut
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

Beitragvon Rusty » 02.07.2003 12:38

wenn du sonst keine probleme hast ;)

Viel spass beim gucken :p
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Phoenix » 02.07.2003 14:09

Wenn das alles ist!

Wenn ich das geld hätte mir 3 DVD´s als frustkauf zu leisten weil ich pech mit den Tattoo-terminen hab, wofür ich die Kohle schon liegen hab, dann hätte ich nicht das problem erst gar kein Geld für nen termin zu haben weil ich dann das neue werk nicht bezahlen könnte.

ICH habe ein Problem, also habt mitleid mit mir und allen anderen den es genauso geht!!!

p.s.: Suche immernoch solventen Sponsor für meine Tats!
Phoenix

Beitragvon Tattoorella » 02.07.2003 18:05

Phönix ;) das war ja ein toller Satz.......den habe ich 3mal gelesen um ihn zu verstehen argghhhh...

Filzhut...man sagt ja lle guten Dinge sind 3. Und du hast dreimal Pech gehabt ; also klappt es das vierte Mal sicher :D
Guter Rat : Ruf das nächste Mal das Studio an , ehe du los fährst !!! Toi toi toi :)
Tattoorella

Beitragvon Filzhut » 02.07.2003 18:39

ja danke.....war heute mittag einfach enttäuscht...hab dann erstmal geschlafen und wieder gute laune gesammelt....:D
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

Beitragvon Mangy » 02.07.2003 22:52

Vom Unglück, besser noch vom Wahnsinn verfolgt fühle ich mich wenn ich hier manche chin, ähhh manche Beiträge lese.Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Filzhut » 03.07.2003 7:36

danke, Mangy ;) ???
Filzhut

Beitragvon Bolle » 03.07.2003 9:29

Filzhut hat geschrieben:....ich stehe auf der Matte und der inker schaut mich komisch an und sagt das ich doch morgen kommen sollte (weil da ja auch mein Termin sei). ARGH...das mein Bruder eine 2 mit einer 3 verwechselt hätte ich nicht gedacht....

... der Trick ist, soche Sachen immer positiv zu sehen ...

... hattest doch echt schwein, dass der Termin morgen, also heute ist und nicht gestern, also vorgestern ... ??? Dein Bruder hätte ja auch die 2 mit der 1 verwechseln können ... das wäre wirklich tragisch gewesen.

... also Du siehst, allet halb so wild.

... wünsch Dir für heute allet jute ...

Gruss Bolle

PS: ... hoffentlich hat Dein Bruder nicht Juli verstanden und der Inker meinte August und hat sich gestern nur vertan ... :p
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Filzhut » 03.07.2003 11:30

ne hat er nicht :)

bin gerade wiedergekommen und alles aht super geklappt...er hat noch 50 minuten auf meinem bein rumgetackert und meinte ich soll in 3 wochen wiederkommen zu fotos machen :D
werde dann im studio an der wand hängen :D

vielleicht is das für so ältere und schon sehr viel tätowierte/oder tätowierer was anderes....aber ich freue mich immer wie ein kleines kind wenn ich zum inker fahre....naja und wenns nicht klappt da fühle ich mich wie ein kind dem der schnuller weggenommen wurde :D
Filzhut

Beitragvon Mangy » 03.07.2003 11:31

...der Bolle hat viiieeeel Zeit.....
auch alles gute für heute(?) "Filzkappe" ;)
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon DesLinsche » 03.07.2003 15:33

Wenn es bald anner wand hängt, sehen wir es bestimmt auch hier oder nich? :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Lilith » 03.07.2003 16:14

Filzhut hat geschrieben:werde dann im studio an der wand hängen :D

Linsche wie soll er denn die Pics hier reinstellen wenn er doch bei seinem Inker an der Wand hängt? :0 :D :p
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon Filzhut » 04.07.2003 0:08

ja klar linsche...werde auch hier bilder posten :)
Filzhut

Beitragvon Rusty » 04.07.2003 13:28

will ich sehen filzhut anner wand*g
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Isabeau » 04.07.2003 20:15

Cool Fesselspielchen oder getackert!!?? :D
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Isabeau

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema