Nun alles fing damit an das ich einen Termin bei meinem Inker machte um mein Tatt fertigzustellen....nun ich weiß auch nicht wie ich auf die Idee kahm das der Termin am Sonntag sein sollte...naja ich stand vor verschlossenen Türen...kein wunder...naja neuen Termin gemacht...halb so wild.
In der Zwichenzeit hatte ich bei einem anderen INker einen Termin für ein neues Tattoo ausgemacht...also am 30. Juni begebe ich mich zu seinem Studio und es hängt ein Zettel an der Tür "Wegen Unfall geschlossen. Komme Mittwoch wahrscheinlich wieder"
Ok toll konnt mich dann wieder direkt in den Bus gen zu Hause setzten und vor mich hingrummeln.
Heute (so sagte mir mein Bruder der am telefon war als das Erste Studio zurückgerufen hatte um mir den neuen Termin zu nennen) sollte endlich mein Fertigstellungstermin sein...aber weit gefehlt....ich stehe auf der Matte und der inker schaut mich komisch an und sagt das ich doch morgen kommen sollte (weil da ja auch mein Termin sei).
ARGH...das mein Bruder eine 2 mit einer 3 verwechselt hätte ich nicht gedacht....
So nun sitzte ich frustriert zu Hause rum und habe mir vorher 3 DvDs als frustkauf geleistet....
Musste das nur einfach mal loswerden

Hut