Das finde ich genau ist das Probelm, diese Vorurteile, genau wie bei den S.H.A.R.K. skins, aber darum geht es ja jetzt nicht. Naja, werde mir das wohl nochmal gründlich überlegen und ich hab ja noch mein ganzes Leben dafür Zeit. Aber genau deshalb habe ich ja dieses Thema geschrieben, als stütze für meine Überlegungen.
OK, du hast hast recht, aber ich darf mich doch auch mal irren, ist eben menschlich. Zumindestens haste gewusst was ich meine und dann ist doch schonmal gut.
Jup, darfst du...und du irrst dich auch mit der Bedeutung deiner schwarzen Sonne, denn wie der Rest vom Thread sagt ist sie in dieser Form einfach nur ein Symbol der SS.
Die schwarze sonne in exakt dieser Ausfürung ist ein Nazisymbol und tauchte so in keinen kulturen vorher auf.
Sicherlich ist es nur ein Ornament und hat selbst keine Menschen getötet, dafür waren die Menschen verantwortlich die es Benutzt haben.
Man könnte auch mit Hitlerbärtchen, Seitenscheitel und Hakenkreuzbinde durch die Gegend laufen, schließlich hatte auch schon Chaplin einen solchen Bart und Hakenkreuz gab es schon lange vor den Nazis.
Du darfst dich nur nicht wundern, wenn dein Umfeld dann darauf mit Unverständnis reagiert. Das hat für mich auch nichts mit Vorurteilen zu tun.
wenn sie es will und es ihr gefällt und es nicht verboten ist warum sollt sie es nicht machen lassen bitte?? Rechtfertigen und leben damit muss rein SIE selbst.
Wenn es dir gefällt, würde ich nicht darauf achten was die anderen sagen. Wäre es verboten, würde man natürlich die damit verbundenen Konsequenzen in betracht ziehen müssen.
Fazit: Es ist erlaubt, also lass es Dir machen. Sofern Du dir auch 100%ig sicher bist.