Verträglichkeit

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon SatanInHeels » 18.06.2005 11:45

@ Olli, also das mit dem Tattoo am Hals..das hab ich schon sehr lange im gedanken...(schon über nem Jahr) also relativ lang..

Also ich weiss ja nicht wie es bei dir ist...Aber..ich möchte eben KEIN Arschgehweih o.Ä. find ich eifnach nicht schön, deine defination von schönheit und gefallen kann da ne ganz andere sein...

wo wir schon bei "schönheit" sind...das soll das zeichen sein...

Ausserdem wie einer der oberen leute meinte..ich finds auch sehr unsexy wenns abgehackt rüber kommt...wenn man was anhat und die hälfte sieht und den rest verdeckt.

Ausserdem wäre es kein riesen ding am Hals...

Andere stellen find ich halt nich sonderlich sexy...ausser vllt die flügel am rücken *g*..aber da würde es auch "abgehackt" rüberkommen..

an fuss/bauch/arm mag ich keins haben weil ichs einfach an diesen stellen pietätlos finde.

Geschmäcker sind Gottseidank verschieden ;)

P.S.: Wie schon oben genannt ich möchte keine 3 Tattos nur damit ich dann irgendwann meins am Hals habe...

Edit: wegen der Theroie die du für angebracht hälst...du kennst mich nicht und ich werde dir sicherlich nichts von mir selbst erzählen denn das wäre zu subjektiv..Aber glaube mir..wenn du für das tattoo ein richtiges alter errechnet hast lass es mich wissen ;) ....40 aufwärts? - no thanks..

Ich denke das is mein Körper und ich weiss was ich möchte und tue das grundsätzlich auch..=)..Das soll kein "angreifen" deiner Person sein...ich finds nur irgendwie Frech so ne aussage..
SatanInHeels

Beitragvon BuddyOlli » 18.06.2005 13:23

@satan
so wie du nicht gegen meine person gehst, genauso wenig gehe ich gegen deine. nur nach einiger zeit in der welt der tätowierungen und vielen gesprächen über das lieblings thema, kann ich wirklich alt eingesessene, die schon 25 jahre oder mehr dabei sind verstehen.
das sie mitansehen wie alles seinen glanz verliert und es sich zu einem riesigen supermarkt entwickelt.
ich denke das hände, hals und gesicht einfach etwas besonderes sind, also besondere stellen für tätowierungen. welche man sich in gewisser hinsicht...sagen wir mal verdienen sollte...und jemand der noch nicht einmal einen guten tätowierer von einem schlechten unterscheiden kann hat sie sich definitiv nicht verdient.

ich kenn dich nicht du kennst mich nicht...haben wir auf jeden fall was gemeinsam :D zudem halte ich es da wie der prophet (insider) "ich sehe es, ich sage es, du bezahlst!" nur das mich niemand bezahlt :lol:
anything goes today!
www.buddy-olli.com
BuddyOlli

Beitragvon colouredmanu » 18.06.2005 13:29

Ich finde wenn sich SatanInHeels das Tat2 am hals AUSREICHEND überlegt hat soll sie es machen lassen.
Wobei ich der Meinung bin das man da schon wirklich lang drauf rumdenken sollte.
Da man ja in jungen Jahren auch die berufliche Zukunft oft nicht kennt...

Jeder kann zum Glück tun was er für richtig hält...
Und sich 2-3 Tattoos stechen zu lassen, obwohl man nur das am Hals will halte ich für absoluten Schwachsinn.
Ebenso schwachsinnig find ich die Aussage, das man sich Motive an solchen Stellen verdienen muss. Sorry, aber das ist mir echt zu spießig.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon dobermann » 18.06.2005 15:02

Tattoo am hals...wuuuuhhhhh is ja echt assozial :shock: :shock: :mrgreen:
dobermann
Professional

Beitragvon Chefkoch » 18.06.2005 15:35

Aber echt hey. :p

Und am Rücken erst. :mrgreen: :mrgreen:

Spaß beiseite, willkommen an alle Neuen. :D :D
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon Amens » 18.06.2005 17:09

boaahhh...meine Fresse...,was'n hier los !?!
Man weiß ja gar ni, auf was man hier zu erst reagieren soll.

@Satan (mit Engels-Flügeln (?)) Dir will hier ganz bestimmt niemand zu nahe treten, aber ich seh da so ne gewisse Unentschlossenheit bei dir. Erst Kirschen dann Kanji? Wenn de mach noch'n paar Wochen wartest, überlegst de's dir bestimmt noch ma anders. Heeeeeeeeeee, hier meinens doch alle bloß gut mit dir. Stell dir doch einfach ma vor, du hättest die Kirschen jetz schon machen lassen... würde dich doch bestimmt ärgern, oder?
Warum bist'n dir so sicher, das dir dann ma ni irg.wann noch was besseres für diese Stelle einfällt? Guck ma, die Flügelchen hast de auch schon als möglich in Betracht gezogen, wolltest du ni nur EIN Tattoo ham? Ich seh jetz grad ganz, ganz viele schmunzeln, denn was dir noch keiner gesagt hat
ES BLEIBT NIE (ich wiederhole) NIEMALS BEI NUR EINEM TAT. Da unterschr ich dir ne Garantie für. Also nimm dir ma vielleicht n paar kleine Ratschläge von den alten Hasen zu Herzen. DAS bereust de dann auf kein Fall.
Un was die Liebe angeht... also wenn du das bist auf dem Bild an der Seite..., naja..., ich glaub da mußt du dir noch ni ma Sorgen machen wenn de dir n Suit anziehst ;)

@Hoschte Hab ich glei gewußt, das wir das selbe meinen.

@alle Farbe is g'sund
Stultitiam simulare loco prudentia summa est.
Amens

Beitragvon Palomino » 18.06.2005 18:41

Na, wer sagt denn das sie die Kirschen nicht mehr mag? Hatte auch im laufe der Zeit wo ich mir nen Tattoo stechen lassen wollte ein paar nette Sachen im Auge aber jetzt halt nen anderes weil ich es noch besser finde, heißt ja nicht das ich mit den anderen Sachen nicht glücklich geworden wäre - im Gegenteil, überlege schon ob ich eins davon nicht in meinem nächsten einfließen lasse...

@Satan
Ich denke auch das solche Stellen wohl überlegt sein sollten - denke aber auch das wenn Du Dich seit nem Jahr damit auseinander gesetzt hast, genug Zeit mit dem Pro & Contra verbracht hast und wünsche Dir viel Spaß mit Deinem ersten Tattoo...
Palomino

Beitragvon MatzeOne » 18.06.2005 19:14

Welches Kanji soll es denn nun werden? :)
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne

Beitragvon SatanInHeels » 18.06.2005 20:45

das kanji steht für "beauty" *g*

naja rein prophylaktisch werde ich eh noch a bisserl warten..egal für welches ich mich entscheide...

schau mer ma
SatanInHeels

Beitragvon yassi » 18.06.2005 22:20

also schönheit. übrigens, das zeichen ist von dem für "hammel" abgeleitet, da die chinesen fanden, ein stattlicher hammel ist was schönes. nur so als kleiner einwurf ;)
yassi
Moderator

Beitragvon feuille » 20.06.2005 12:25

yassi hat geschrieben:also schönheit. übrigens, das zeichen ist von dem für "hammel" abgeleitet, da die chinesen fanden, ein stattlicher hammel ist was schönes. nur so als kleiner einwurf ;)

:mrgreen: gut zu wissen...

@sataninheels: warum pietätlos? also klar das jeder seinen eigenen geschmack hat und tattoos sind ja auch dazu da um sich selbst auszudrücken, aber den begriff pietätlos versteh ich in dem zusammenhang nich.
...ein riesengrosses Petit Four latschte gelangweilt vorbei...
feuille

Vorherige

Zurück zu Tattoopflege