Also ich weiss ja nicht wie es bei dir ist...Aber..ich möchte eben KEIN Arschgehweih o.Ä. find ich eifnach nicht schön, deine defination von schönheit und gefallen kann da ne ganz andere sein...
wo wir schon bei "schönheit" sind...das soll das zeichen sein...
Ausserdem wie einer der oberen leute meinte..ich finds auch sehr unsexy wenns abgehackt rüber kommt...wenn man was anhat und die hälfte sieht und den rest verdeckt.
Ausserdem wäre es kein riesen ding am Hals...
Andere stellen find ich halt nich sonderlich sexy...ausser vllt die flügel am rücken *g*..aber da würde es auch "abgehackt" rüberkommen..
an fuss/bauch/arm mag ich keins haben weil ichs einfach an diesen stellen pietätlos finde.
Geschmäcker sind Gottseidank verschieden

P.S.: Wie schon oben genannt ich möchte keine 3 Tattos nur damit ich dann irgendwann meins am Hals habe...
Edit: wegen der Theroie die du für angebracht hälst...du kennst mich nicht und ich werde dir sicherlich nichts von mir selbst erzählen denn das wäre zu subjektiv..Aber glaube mir..wenn du für das tattoo ein richtiges alter errechnet hast lass es mich wissen

Ich denke das is mein Körper und ich weiss was ich möchte und tue das grundsätzlich auch..=)..Das soll kein "angreifen" deiner Person sein...ich finds nur irgendwie Frech so ne aussage..