Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon lesnurmit » 22.06.2017 19:39

gipsy Du verstehst es nicht:

Weil man so elitär ist, findet man seinesgleichen schwer ... da muss man schon in größern Maßstäben denken u. suchen :wink:

Musste ich mir auch erst erklären lassen, vermutlich bin ich nicht elitär genug, wobei ich mir immer größte Mühe gab mich dafür zu halten. :mrgreen:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 352
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon Bad*Kitty » 23.06.2017 10:33

Also bei dem Geschreibsel da (ich musste natürlich auch auf den elitären Link klicken...) ist mir vollkommen klar, warum die alle noch immer keinen Partner gefunden haben. :lol:
Manches ist ja durchaus okay, aber dann kommt wieder einer aus der Steinzeit-Ecke angekaspert und erzählt was von Unterschicht und Seefahrern. Herrlich.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

kingdom of whatever > me on facebook
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3500
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon n8ght » 23.06.2017 21:26

Na super, jetzt muss ich das wohl auch mal anklicken. [emoji38]
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8800
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon Miral » 24.06.2017 20:56

:0 OMG :0

Elitepartner - ja ne is klar

Da fällt mir eigentlich nemme viel ein - außer das ich einfach nicht zur Elite gehöre und das ist verdammt gut so :D

Niveau ist keine Creme :lol:
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 233
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon the_force » 25.06.2017 22:49

IMG_2470.JPG
IMG_2470.JPG (29.59 KiB) 3095-mal betrachtet
the_force
 
Beiträge: 413
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon Ganjaflash » 25.06.2017 22:58

Das habe ich auch auf gesehen. Bei der Facebook Satire Seite Tattoofrei. :mrgreen:
Don't drink and drive, smoke and fly!
Benutzeravatar
Ganjaflash
 
Beiträge: 101
Registriert: 15.05.2016 1:49
Wohnort: Zürich

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon Hautinfektion » 09.08.2017 14:49

Ach du Kacke habe ich noch nicht gesehen.....klingt sehr seriös. Könnte man sich glatt mal melden. :D
Hautinfektion
 
Beiträge: 6
Registriert: 26.07.2017 12:28

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon the_force » 23.08.2017 7:25

Hallo,

bei BILD.de geht der Tattoo-Killer (39) um: http://m.bild.de/regional/berlin/leiche ... obile.html

Bei derartigen Überschriften frage ich mich immer, wie weit sich "Journalisten" noch für ein bisschen Aufmerksamkeit prostituieren würden.

Zum Glück existieren inzwischen Werbeblocker, so dass man dem wenigstens die monetäre Grundlage entziehen kann :-)

Gruß,
J.
the_force
 
Beiträge: 413
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon BassSultan » 23.08.2017 10:13

Wirklich.. Das is ja zum kreischen. Im Artikel wird das dann nur einmal angeschnitten kurz, hat auch nichts wirklich mit dem Fall zu tun anscheinend. Wtf.. Die Bild ist ja wirklich noch schlimmer als die Krone bei uns :(

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2584
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon El_Hoschto » 23.08.2017 10:27

Unter anderem ein Clown prangt auf dem tätowierten Arm des Mannes

:0 :0 :0
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 2031
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon BassSultan » 23.08.2017 13:16

OMG ein clown.. Dann ist alles klar :D

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2584
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon lesnurmit » 23.08.2017 20:12

ich schlage mal elektronische Fußfesseln für alle tätowierte Menschen vor ... sicherheitshalber,
aber leider ist das Wahlprogramm der Parteien mit dem großen C schon fertig :( ,
würde helfen die absolute Mehrheit herbeizuheucheln
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 352
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon the_force » 26.08.2017 14:36

Hallo,

seid mal lieber froh, dass es nicht der Tintenkiller (42) war!

Gruß,
J.
the_force
 
Beiträge: 413
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon Detritus » 26.08.2017 19:01

Also irgendwie habe ich immer noch nicht verstanden welches Tattoo er denn jetzt gekillt hat?

Und wie war das noch gleich? 100% der tätowierten Satanisten gehen nicht in die Kirche?
Detritus
 
Beiträge: 362
Registriert: 09.11.2005 21:28

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon Habe D. Ehre » 11.09.2017 18:17

http://www.instagram.com/snake___pit/ Ü18 und starke nerven vorausgesetzt. :oops:
hat mir mein Tätowierer mal gezeigt..
Zuletzt geändert von Habe D. Ehre am 11.09.2017 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Habe D. Ehre
 
Beiträge: 220
Registriert: 04.12.2016 20:46

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste