Verhunzt!? Was nun

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Verhunzt!? Was nun

Beitragvon qwertz » 06.06.2007 21:15

Hallo ich bin neu hier und hab auch gleich ein Problem. Hab mir nach vielen Jahren eine Jugendsünde am linken Oberarm(selbstgemachtes Tattoo) überstechen lassen weil mich das schon lang gestört hat.Das Ergebnis ist meiner Meinung nach bescheiden und weiß nicht was ich jetzt tun soll- zum Inker kann ich nicht da ich das Tattoo bei einem Auslandsaufenthalt habe stechen lassen - ich weiß das war wohl nicht gerade schlau aber ich habe mir gedacht was soll schon schiefgehen. Sag seriös aus war sauber, Refernzpics toll....
Das Tattoo ist jetzt etwa 3,5 Wochen alt. Am Anfang sah es noch ganz gut aus bis auf die an manchen Stellen sehr dicke Kruste und an den Stellen ist jetzt kaum Farbe. Wird das noch etwas besser oder kann ich das vergessen? Wenn ja was mach ich jetzt am besten, nachstechen ja aber wer macht denn die Arbeit von einem Fremden weiter? Komme aus dem Raum Aschaffenburg/Frankfurt vielleicht hat je jemand nen guten Tip.Auch wann es zum nachstechen gehen sollte terminlich-ist ja noch frisch....
Hier das Pic:
[/img]
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (56.51 KiB) 11414-mal betrachtet
qwertz

Beitragvon 48er » 07.06.2007 11:58

Man ey... falscher Bereich!
"Show your Tattoo"

Und auch noch son toller Thread Titel... :E
Naja sollen die anderen dich weiter auseinander Pflücken! :wink:
48er

Beitragvon stoned » 07.06.2007 12:51

Ein Tattoostudio sucht man sich nicht mal in 'ner viertel Stunde im Urlaub aus! Der Urlaub ist vorbei, das Tattoo bleibt. Ich hoffe, Du siehst das mittlerweile auch so!

Das Nachstechen ansich ist kein Problem, kostet aber - wohl klar? Die Frage ist nur, ob Du das wirklich willst?

Zum Tattoo wird sich vielleicht noch ein Professional melden. Doof ist nur, daß es ein Cover-Up war. Jetzt haste halt frisches Schwarz in der Stelle (und nicht gerade wenig).

Mein Rat, schau Dich mal hier im Forum um (Artikel / Arbeiten) und lass Dir ein wenig Zeit, ein neues "gutes" Studio zu suchen ...
[URL=http://www.myspace.com/hausbesetzer]Hasta la victoria siempre!
Vivé la revolution![/URL]
stoned

Beitragvon Chris Kay » 07.06.2007 12:52

Da ist wohl aus einer Jugendsünde, eine Erwachsenensünde geworden. Als Cover ist das so ziemlich der allerkleinste gemeinsame Nenner. Einfallslos, ohne Form , ohne Hirn. Ein echtes Touristenteil. Und wenn ich lese,"was soll schon schiefgehen", geht mir die Hutschnur hoch. Du siehst ja , was passieren kann.
Es dürfte kein Problem sein, das Ganze nachzustechen.
Aber es wird dadurch vom Motiv nicht besser aussehen.
Genau das sind die Teile, warum ich als Tätowierer an machen Tagen im Laden kotzen könnte. Über eine Scheiße noch eine Scheiße und der Dritte soll dann Wunder vollbringen.
Das Ganze komplett zu covern kannst Du mal richtig knicken.
Sorry, habe keine freundlichen Worte gerade, bei sowas könnte ich heulen.
Chris Kay
Professional

Beitragvon qwertz » 07.06.2007 16:03

Hi harte Worte aber ihr habt ja recht.... Aber hab trotzdem noch ne Frage: Was meinst du damit "komplett covern kann ich knicken"? Welche Möglichkeit hab ich noch was zu retten und wie lange sollte ich warten?
Trotzdem Danke für die Meinungen von euch....
qwertz

Beitragvon stoned » 07.06.2007 16:12

Na da, wo Du Dein schwarzes Tattoo hast, wirst wohl schlecht mit "Farben" / Schattierungen drüberkommen (= covern) ...

Eine Option wäre, es erst Lasern lassen, damit es heller wird und dann covern. Lasern ist aber langwierig, teuer und sehr schmerzhaft.
[URL=http://www.myspace.com/hausbesetzer]Hasta la victoria siempre!
Vivé la revolution![/URL]
stoned

Beitragvon -chris- » 07.06.2007 16:15

ich denke chris meint, dass die möglichkeiten, hier noch was zu covern sehr schwer sein dürften allein durch den großen bereich, der deckend mit schwarz tätowiert wurde.
was soll da noch großartig drüber?

vielleicht hast du ja mal ein foto vom kompletten arm um die dimensionen des ganzen mal beurteilen zu können?!

um mal auf deinen threadtitel einzugehen (verhunzt?!):

definitiv!

da wären ein paar monate mehr mit der jugendsünde auf dem arm wohl der bessere weg gewesen. in der zeit hättest du dich nach studios und möglichkeiten des coverns erkundigen können.
-chris-

Beitragvon qwertz » 07.06.2007 16:36

Ok hier mal ein Photo vom ganzen Unglück... :cry: Vielleicht hat ja jemand ne Idee was man machen kann und wenn ja wo. Komme wie gesagt aus dem Raum Aschaffenburg-Frankfurt....
Dateianhänge
1.JPG
1.JPG (55.61 KiB) 11283-mal betrachtet
qwertz

Beitragvon -chris- » 07.06.2007 17:15

total aus der luft gegriffen und ohne hintergrundwissen in wie weit das umsetzbar ist und abhängig davon, wie weit du das tattoo nach unten/oben erweitern lassen willst:

dein tribal(?) hat für mich mit etwas phantasie eine kopfform wie tabaluga, der drache ;)
dabei zeigt das maul in richtung deines rückens.
der freie untätowierte bereich ist als auge anzusehen.

in wie weit von diesem standpunkt aus gesehen ein 'cover' bzw eine erweiterung in richtung eines tribalmäßig aufgebauten drachen mit der windung des körpers richtung schulter oder unterarm möglich ist, kann dir wohl besser jemand anderes sagen :)

das wäre eine möglichkeit, die mir einfallen würde.

alternativ:
ein nashornkopf
ein hirschkäfer

;)
-chris-

Beitragvon Chris Kay » 07.06.2007 18:45

An eine Erweiterung des Tribals habe ich auch gedacht. Um einfach von dem ganzen Unglück etwas abzulenken.
Versuchs mal bei http://www.eternal-art-tattoo.de/ und richte ihm einen schönen Gruß von mir aus. Ist direkt in Aschaffenburg und da bist Du in guten Händen.
Mal schauen was der Andreas sagt.
Chris Kay
Professional

Beitragvon qwertz » 07.06.2007 21:11

Vielen Dank schonmal.... Werde mal mein Glück dort versuchen und poste dann was daraus geworden ist! Bis demnächst......
qwertz

Beitragvon Phoenix » 08.06.2007 1:30

@48er

Show ya Tattoo????? Nöööö schon mal garnicht!

Habs verschoben da inhalt und ergebniss am besten hier hin passen....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon veronika » 08.06.2007 1:54

so ein schiaches ding
bla?

blabla!
veronika
Professional

Beitragvon veronika » 08.06.2007 1:57

der unglückliche eigner des monsters sollte über ein paar laser-behandlungen nachdenken, bis das dings heller ist. dann kann mans schön mit einem großen, bunten irgendwas covern. erweitern tät ich den scheiß nicht, davon wirds nicht besser, nur größer.

das braucht zwar ein paar monate zeit, und nach dem lasern noch ein jahr ruhepause, wär aber gscheiter, als gleich covern oder erweitern.
bla?

blabla!
veronika
Professional

Beitragvon Lucretia » 08.06.2007 10:34

das Ding sieht für mich aus wie der Kopf eines Kakadus :lol:
also falls du zufällig einen sehr großen Kakadu im Tribal-Stil haben möchtest, das könnte man vielleicht noch draus machen ;)
BildBild
Lucretia

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios