Hallo ich bin neu hier und hab auch gleich ein Problem. Hab mir nach vielen Jahren eine Jugendsünde am linken Oberarm(selbstgemachtes Tattoo) überstechen lassen weil mich das schon lang gestört hat.Das Ergebnis ist meiner Meinung nach bescheiden und weiß nicht was ich jetzt tun soll- zum Inker kann ich nicht da ich das Tattoo bei einem Auslandsaufenthalt habe stechen lassen - ich weiß das war wohl nicht gerade schlau aber ich habe mir gedacht was soll schon schiefgehen. Sag seriös aus war sauber, Refernzpics toll....
Das Tattoo ist jetzt etwa 3,5 Wochen alt. Am Anfang sah es noch ganz gut aus bis auf die an manchen Stellen sehr dicke Kruste und an den Stellen ist jetzt kaum Farbe. Wird das noch etwas besser oder kann ich das vergessen? Wenn ja was mach ich jetzt am besten, nachstechen ja aber wer macht denn die Arbeit von einem Fremden weiter? Komme aus dem Raum Aschaffenburg/Frankfurt vielleicht hat je jemand nen guten Tip.Auch wann es zum nachstechen gehen sollte terminlich-ist ja noch frisch....
Hier das Pic:
[/img]