Ich hab da mal ein paar Fragen.
In nächster Zeit bin ich ja dauer- frisch tätowiert (zurzeit 2 Wochen her) und da achte ich natürlich drauf, dass ich es vermeide mich viel draußen in praller Sonne aufzuhalten - und wenn, dann nur mit dem Ärmel (+ manchmal noch meinem selbstgebastelten Ein-Arm- Pulli). Dennoch habe ich gemerkt, dass meine Haut etwas gebräunter im Vergleich zu vorher aussieht. Obwohl ich so sehr drauf achte.
Kommt da echt noch so viel durch den Stoff durch? Das Tattoo sieht nicht beschädigt aus oder so, aber es kommt mir halt so vor, als wäre meine Haut ein bisschen braun geworden, trotz der Ärmel und dem Pipapo.
Ich geh echt schon selten aus dem Haus (von Natur aus

), aber mit dem Hund möchte ich dann schon morgens und abends meine Runden gehen. Daher achte ich echt schon mega darauf, dass mein Tattoo von Sonnenlicht verschont bleibt.
Jetzt die Fragen endlich:
Kann ich noch irgendwas machen um es zu schützen? Wenn ja, was?
Wie sicher sind diese UV Ärmel wirklich gegen UV Licht? Hat da jemand nähere Infos oder kann aus seiner Erfahrung berichten?
Fände es echt schade, wenn ich auf das bisschen Draußen- Aufenthalt auch noch verzichten müsste, was ich mir jetzt herausnehme.