So gerade Email bekommen.
Die Buttons gehen morgen raus und kommen dementsprechend voraussichtlich am Donnerstag an.
Klappt doch. Alles fein.
Ich freu mich.
*edit*
Wieder die Hälfte vergessen. Sowas aber auch.
Ich behaupte günstiger Treffpunkt ist direkt vorm Centro-Park.
Der Centro-Park ist ein Spiel-Spass-Abenteuer-Park und nicht zu übersehen sobald man am Centro selber landet.
Da er im Winter geschlossen ist besteht auch nicht die Gefahr, dass wir uns inmitten der Menschenmengen nicht finden sollten.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Ich glaube 3 Parkhäuser in denen das Parken kostenlos ist.
Wichtig zu wissen ist im Übrigen, dass aktuell bis zum 23.12. Weihnachtsmarkt am Centro ist. Das heisst es wird wahrscheinlich nett kuschlig (und es gibt GROG

).
Anfahrt (ich bin so frei und kopiere einfach ne Runde):
Mit Bus und Bahn:
Mit Bus und Straßenbahn führen in Oberhausen fast alle Wege zum CentrO. Vom Hauptbahnhof Oberhausen führen die
Straßenbahnlinie 112 sowie die
Stadtbus-Linien 90, 91, 92,93 und 96 sowie die Linie 953 direkt zur Haltestelle „Neue Mitte“ ins CentrO. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, mit den
Buslinien 957 oder 185 bis zur Haltestelle „Alte Walz“ zu fahren. Für einen Besuch des AQUAparks empfehlen wir Ihnen die
Buslinie 957 und für einen Besuch des SEA LIFE die
Linie 939.
Mit Auto:
Sie reisen mit einem Navigations-System? Dann geben Sie doch bitte folgende Adresse ein:
Alte Walz in 46047 Oberhausen.
Über das Oberhausener Straßennetz und die
Autobahn A42 (Abfahrt „Neue Mitte“) ist das CentrO sehr einfach erreichbar. Außerdem verfügt Oberhausen über zwölf Autobahnanschlüsse im direkten Umkreis vom CentrO. Die wichtigsten davon sind: A2, A3, A40, A42, A516.
Wie Sie vielleicht schon festgestellt haben, gibt es zur Zeit eine Baustelle auf der A42, die leider zu Verkehrsbeeinträchtigungen führen kann. Um Ihnen eine zügige Rückreise vom CentrO aus zu ermöglichen, empfehlen wir Ihnen daher folgende Route, wenn es zu Stauungen bei der Zufahrt auf die A42 in Richtung Duisburg/Kamp-Lintfort kommt:
1. bei Stau auf der A42 bitte auf die A516 fahren
2. der A516 ca. 5 km folgen und dann auf die A3 Richtung Köln wechseln
3. der A3 ca. 7 km folgen bis diese die A42 wieder kreuzt
4. je nach Verkehrssituation wieder auf die A42 wechseln oder weiter der A3 folgen bis zum nächsten Verkehrsknotenpunkt bzw. zur nächsten Abfahrtmöglichkeit