Ich bin so frei und setze die Updates auf die erste Seite. Macht sich, glaub ich, einfacher für alle wenn die Infos zum Treffen direkt ersichtlich sind.
Wann?
27.11.2010
ab ca. 17:30Uhr
Tisch steht für uns ab 18Uhr bereit.
Wo?
Centro Oberhausen
An Crannogs Irish Pub
AN CRANNOG Irish Pub
Promenade 50 Centro
46047 Oberhausen
Treffpunkt ab 17:30Uhr vorm Centro-Park (ein typischer Vergnügungspark).
Dieser ist genau mittig und sollte nicht zu übersehen sein.
Wer?
*Buddha_Eyes
*CherryBlossom (+Herr CherryBlossom?)
*Dragulin
*gently69
*HaiTaucher
Joker wenn er nicht zu müde ist.
*Mrs. J
*scott_strike
*Seb
*stanair
*Sheep (+ Frau Sheep)
*Tutis
*wolfpaec
=14 (+2)
Kurzfristige Entscheidungen gibt es von Molf (+Sohnemann),MAW und Haribo (+3

Übernachtungsmöglichkeiten:
In Hostel Veritas
Ist laut gently ausgebucht. Ich schau ob ich was Anderes auftreiben kann. Zur Not packt euch Luftmatrazen und Schlafsäcke ein. Sollte nicht so schwer sein mal eben meine Wohnung umzudekorieren um Platz zu schaffen.

Weitere Anmeldungen sind im Übrigen sehr gern gesehen.

Weitere Infos
Wir haben uns darauf geeinigt Buttons zu tragen. Spätestens Ende dieser Woche (18./18.11) werd ich diese bestellen. Heißt es kommt auf euch ein Unkostenbeitrag von sage und schreibe 85 Cent pro Person zu.
Ich spekuliere einfach darauf dass ihr vorher im Lotto gewinnt und euch den leisten könnt.

Anfahrt:
Mit Bus und Bahn:
Mit Bus und Straßenbahn führen in Oberhausen fast alle Wege zum CentrO. Vom Hauptbahnhof Oberhausen führen die Straßenbahnlinie 112 sowie die Stadtbus-Linien 90, 91, 92,93 und 96 sowie die Linie 953 direkt zur Haltestelle „Neue Mitte“ ins CentrO. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, mit den Buslinien 957 oder 185 bis zur Haltestelle „Alte Walz“ zu fahren. Für einen Besuch des AQUAparks empfehlen wir Ihnen die Buslinie 957 und für einen Besuch des SEA LIFE die Linie 939.
Mit Auto:
Sie reisen mit einem Navigations-System? Dann geben Sie doch bitte folgende Adresse ein: Alte Walz in 46047 Oberhausen.
Über das Oberhausener Straßennetz und die Autobahn A42 (Abfahrt „Neue Mitte“) ist das CentrO sehr einfach erreichbar. Außerdem verfügt Oberhausen über zwölf Autobahnanschlüsse im direkten Umkreis vom CentrO. Die wichtigsten davon sind: A2, A3, A40, A42, A516.
Wie Sie vielleicht schon festgestellt haben, gibt es zur Zeit eine Baustelle auf der A42, die leider zu Verkehrsbeeinträchtigungen führen kann. Um Ihnen eine zügige Rückreise vom CentrO aus zu ermöglichen, empfehlen wir Ihnen daher folgende Route, wenn es zu Stauungen bei der Zufahrt auf die A42 in Richtung Duisburg/Kamp-Lintfort kommt:
1. bei Stau auf der A42 bitte auf die A516 fahren
2. der A516 ca. 5 km folgen und dann auf die A3 Richtung Köln wechseln
3. der A3 ca. 7 km folgen bis diese die A42 wieder kreuzt
4. je nach Verkehrssituation wieder auf die A42 wechseln oder weiter der A3 folgen bis zum nächsten Verkehrsknotenpunkt bzw. zur nächsten Abfahrtmöglichkeit
--------------------------------------------------------------------------------
So weils sonst keiner von euch macht.
Usertreffen in NRW.
Bisher steht CentrO Oberhausen zur Debatte.
Einmal auf die Umfrage klicken und ggfs ein bisschen Text damit man es später zuordnen kann.
Danke.

Und weil ich irgendwie zu doof dazu bin gibts auch nur eine Auswahlmöglichkeit.
Sollten mehrere Termine zur Debatte für euch stehen klickt den an, welchen ihr bevorzugt und vermerkt unten im Text welcher noch zur Wahl steht.
Mir persönlich ist es bisher völlig gleich welcher Termin.
Bin da flexibel.