Hallo zusammen,
ich (m21) habe vor ca. einem halben Jahr eine Woche Urlaub auf Malle gemacht und bin dort den dummen Fehler eingegangen mir (zugegebenermaßen nicht ganz nüchtern) ein Urlaubstattoo stechen zu lassen. (ist auch mein erstes überhaupt)
Naja, nun sind ja schon einige Monate rum und ich habe mir viele Gedanken dazu gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich das Ding definitiv nicht mehr haben möchte.
Auf der Arbeit (Büro) habe ich bisher nur noch langärmlig getragen, das heißt, dass es bisher noch nicht aufgefallen ist, außer denen, mit denen ich explizit darüber gesprochen habe. Habe aber auch nicht vor, dass Teil in dieser Form zu präsentieren, da ich es ja sowieso nicht mehr haben möchte.
Habe auch ernsthaft über Weglasern nachgedacht und bin mal zu einer Beratung hingegangen, wobei die mir erzählt haben, dass es bis zu 1 Jahr lang dauern kann und an die 1000€ kosten würde.
Nun ja, da ich aber grundsätzlich Tattoos nicht abgeneigt bin, kam mir die Idee das einfach mit etwas, das mir wirklich gefällt, überzustechen, also Cover Up.
Nun stehe ich allerdings eher auf feinere Sachen wie Schriftzüge oder so etwas, womit man sicherlich nichts covern kann.
Daher bin ich nun auf der Suche nach Inspiration nach größeren Motiven, womit man das ganze abdecken könnte, habe aber null Ahnung bisher. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich stehe auf jeden Fall eher auf realistische Tattoos, aber was ich nicht haben möchte sind diese typischen "Fratzen, Totenköpfe" etc. und alles was so typisch "böse" aussieht.
Stattdessen eher irgendetwas Neutrales mit Symbolik - letztendlich wie die Palme, die für den Urlaub stehen sollte. Keine Ahnung ob es da Begriffe für so etwas gibt?!
Wie gehe ich denn am besten vor mit dem Suchen?