Da ich mir keine "Gurke" aufsetzen lassen will, möchte ich hier gerne ehrliche Meinungen zu meinem selbstgemalten Motiv...
Es wird auf die meine linke Leiste kommen & recht klein, um es jederzeit (berufsbedingt) verdecken zu können..
Das Motiv könnte ich mir auch noch bis zu 1cm größer vorstellen, wie es gerade ist. Das "Endmotiv" wird natürlich der Tattoowierer zeichnen.
Dies soll die Vorlage sein (die mir persönlich sehr sehr gut gefällt) mit der er arbeiten soll (denn natürlich will ich nicht eine so schlechte Zeichnung auf meiner Haut tragen).
Kritikreiche Kommentare sind willkommen, jedoch Kommentare ala "das ist doch ein 0815-Motiv" sind weniger hilfreich für mich...
Das "etwas", das wie ein "H" aussieht, ist das Zeichen des Sternzeichen Fische. Das Herz links unten soll komplett rot sein, der Rest schwarz...
Um sich die Größe vorstellen zu können, liegt ein Feuerzeug daneben.. Hatte nichts passenderes da

Nun bitte ich um hilfreiche Meinungen.

Vielen Dank schonmal!
PS: die Suche hat mir in meinem Fall nicht geholfen, bzw keine Ergebnisse angezeigt...