umsetzbar?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

umsetzbar?

Beitragvon Moss » 28.06.2012 12:39

hallo :)

Da ich mir keine "Gurke" aufsetzen lassen will, möchte ich hier gerne ehrliche Meinungen zu meinem selbstgemalten Motiv...
Es wird auf die meine linke Leiste kommen & recht klein, um es jederzeit (berufsbedingt) verdecken zu können..

Das Motiv könnte ich mir auch noch bis zu 1cm größer vorstellen, wie es gerade ist. Das "Endmotiv" wird natürlich der Tattoowierer zeichnen.

Dies soll die Vorlage sein (die mir persönlich sehr sehr gut gefällt) mit der er arbeiten soll (denn natürlich will ich nicht eine so schlechte Zeichnung auf meiner Haut tragen).

Kritikreiche Kommentare sind willkommen, jedoch Kommentare ala "das ist doch ein 0815-Motiv" sind weniger hilfreich für mich...

Das "etwas", das wie ein "H" aussieht, ist das Zeichen des Sternzeichen Fische. Das Herz links unten soll komplett rot sein, der Rest schwarz...
Um sich die Größe vorstellen zu können, liegt ein Feuerzeug daneben.. Hatte nichts passenderes da :D

Nun bitte ich um hilfreiche Meinungen. :)

Vielen Dank schonmal!

PS: die Suche hat mir in meinem Fall nicht geholfen, bzw keine Ergebnisse angezeigt...

Bild
Moss

Re: umsetzbar?

Beitragvon Gotsi » 28.06.2012 12:44

Willst du das wirklich- das sind ja gerade mal 2-3 cm????????

Ich würde da noch mal darüber nachdenken, denn so wird das ganz sicher nix!!!! :cry:
Gotsi

Beitragvon Moss » 28.06.2012 12:50

ich stells mir gerade 4x4cm vor...

Nachtrag: so wirds wohl auch werden in der Größe. So will ichs haben ;)
Moss

Beitragvon neira » 28.06.2012 13:00

Ich verstehe ja, wenn jemand nicht gleich ein Backpiece möchte, hab ja auch klein angefangen, aber etwas so Kleines (und ich nehme an, du hättest es gerne noch etwas detaillierter) auf der Leiste, das wird nicht lange gut aussehen denke ich.
Angemessen Platz sollte man seinem Motiv schon einräumen, oder eben das Motiv dem Platz anpassen/es ändern.
Auf 4x4cm würde ich nie mehr als nur den Buchstaben unterbringen, sonst hast du am Ende ne verlaufene Masse.
neira

Beitragvon Moss » 28.06.2012 13:14

ich (laie) finde das motiv aber nicht unbedingt gequetscht... & dadurch, dass es ja noch mehr platz bekommt, wie auf dem bild, dachte ich, dass es evtl hinhauen könnte..
Moss

Beitragvon neira » 28.06.2012 13:23

Ich (auch Laie) habe selber was Kleines, aber an einer Stelle, die im Gegensatz zur Leiste nicht dauernd beansprucht (Hosen, hinsetzen, aufstehen etc.) wird und wo die Haut recht robust ist (Fußknöchel aussen) und kann dir sagen, dass die Linien mit der Zeit einfach breiter werden und je nach Hautbeschaffenheit verlaufen.
Und wenn du all das da oben auf 4x4cm packen willst (das ist die von dir angegebene Größe), dann wird das nicht lange gut aussehen, da bin ich mir trotz Laiendasein ziemlich sicher.

Letztlich ist es aber so: Es ist deine Haut, und wenn dus so klein haben willst, wirst du irgendwo jemanden finden, der das macht. Ob du damit lange glücklich bist, steht auf einem anderen Blatt.
Wer solls denn machen?
neira

Beitragvon Moss » 28.06.2012 13:24

Bild

Das hier ist eine andere von mir gezeichnete Vorlage. Hab leider nichts beim Foto daneben gelegt, deshalb hab ich es grad abgemessen. Dieses ist nun 12cm lang & 10cm breit.

Das ist mir jedoch ein Tick zu groß... Im Endeffekt wirds also wohl etwas dazwischen....
Moss

Beitragvon Moss » 28.06.2012 13:26

Moss

Zurück zu Tattoomotive