Umfrage // Bachelorarbeit

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Re: Umfrage // Bachelorarbeit

Beitragvon Miss*Butterfly » 01.12.2019 14:01

Das Problem ist meines Erachtens, dass es die Verfasserin der Arbeit (mutmaßlich) nicht weiß. Zumindest legen ihre Fragestellungen den Verdacht nahe.
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Umfrage // Bachelorarbeit

Beitragvon Bad*Kitty » 01.12.2019 16:46

Die Verfasserin scheint ebenfalls untätowiert zu sein, denn "Tattoofarben enthalten Autolack" wird ja als vollkommen richtige Antwort gewertet! Und das ist, in einer Arbeit, die den Anspruch erhebt, wissenschaftlich sein zu wollen, ein absolutes No-Go.
Ja, es wird gefragt, was man weiß und was nicht - aber offenbar weiß es die Verfasserin selbst nicht und das ist m.E. schon ein großes Problem...
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3657
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Vorherige

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste