Übersetzung Deutsch-Latein

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Übersetzung Deutsch-Latein

Beitragvon Liverpooler1 » 03.01.2010 12:33

Ich hoffe ich bin richtig hier in diesem Teil des Forums.

Ich suche die Übersetzung von:

So lange ich atme, beschütze ich dich.

Vom deutschen ins lateinische bitte.

Ich danke bereits im vorraus vielmals.
Liverpooler1

Beitragvon neo » 03.01.2010 12:44

Würdest du eine Frage zum Benzinverbrauch deines Wunschautos in einem Aquarienforum stellen?

Dum spiro, te protego.

Keine Garantieen. Denn das ist ein Tattooforum, kein Lateinforum.
Zuletzt geändert von neo am 03.01.2010 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
neo
Professional

Beitragvon Liverpooler1 » 03.01.2010 12:47

Oder du sagst mir einfach(sofern es deine Erziehung zulässt) wo ich meine Anfrage am ehesten platzieren könnte.

Zumal dein Beitrag wohl absolut deplatziert ist. Was ist hier an dem Forum falsch? Es geht um Tattoomotive und laut Überschrift passt keines der anderen Teilforen.
Liverpooler1

Beitragvon schnari » 03.01.2010 12:57

@liverpooler

also ich find. wenn man dir schon ne antwort gibt, kannst du danach den antwortgeber nicht noch doof anmachen danach.

kannst froh sein, dass mit deiner frage überhaupt jemand eine antwort gegeben hat. denn sowas wie. ich brauch was, hier mach! kommst in der regel hier nicht weit.

solltest vielleicht erstmal überlegen, bevor schreist :roll:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon holisch » 03.01.2010 13:01

Liverpooler1 hat geschrieben:Oder du sagst mir einfach(sofern es deine Erziehung zulässt) wo ich meine Anfrage am ehesten platzieren könnte.

Wenn wir grad beim Thema "Erziehung" sind, hast du nicht gelernt, dass man bevor man eine Frage in eine unbekannte Runde wirft sich wenigstens doch vorstellen sollte!?

Was ist hier an dem Forum falsch? Es geht um Tattoomotive und laut Überschrift passt keines der anderen Teilforen.

Das sollte dir ja schon zu denken geben, dass du kein passendes Unterforum gefunden hast! Wenn sich jemand ne Harley Fatboy 1x1 als Motiv ausgedacht hat, ist er hier auch falsch dran um nach dem exakten Bauplan zu fragen!

Zumal das hier das Unteforum ist wenn jemand Inspiration fuer sein Tattoomotiv sucht und nicht nach einer Uebersetzung eines Textes...

Deplaziert ist von daher eher deine Anfrage in diesem Unterforum, weil es einfach der falsche Kontext ist. Es geht hier nicht um Motivsuche, sondern um Faulheit des TE nach einer Uebersetzung zu suchen!
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Zurück zu Tattoomotive