Eine Zufallsentdeckung, die ich gern weiterempfehlen möchte:
Hab mir vor ein paar Wochen notgedrungen - als ich noch fest mit einsetzendem Frühling gerechnet habe

- das RESISTO Sonnenschutz-Spray Kids (50+) von Garnier Ambre Solaire geholt, da ich im Drogeriemarkt kein anderes und günstigeres Spray mit diesem LSF finden konnte. Mangels wenig Haupthaar hat mir mein Hautarzt auf jeden Fall ein Spray nahegelegt, da sich der Inhalt so leichter und flächiger auf dem Kopf verteilen lässt, auch mit kleinen stoppeligen Härchen.
Steht zwar nichts von transparent, aber nen richtig fiesen weißen Schmierfilm bekomme ich damit nicht, wie es bei Cremes in diesr LSF-Kategorie häufig auftritt. Hab das Gefühl, dass sie sehr schnell einzieht. Nach dem Cremen habe ich häufig sogar nachgecremt, da ich mir nicht wirklich sicher war, ob ich alle Hautpartien erwischt habe. Konnte man auf den ersten Blick so nicht erkennen.
Natürlich erscheinen die Tattoos darunter etwas milchiger und blasser, aber nicht so, wie ich es bei anderen Cremes schon erlebt hab.
Der ganze Spaß ist auch noch wasserfest und mit UVA- und UVB-Schutz, allerdings auch nicht ganz billig. Den genauen Preis hab ich nicht mehr im Kopf, müssten glaub ich um die 9€ bei Müller gewesenen sein (200ml).
Edit: Für viele auch wichtig, der Geruch. Empfinde ihn als sehr angenehm, nicht so alkohollastig.