Leute ihr seid wirklich klasse! Vielen lieben Dank für die ganzen Tipps, das hilft mir wirklich sehr.
@n8ght
Hatte mich tatsächlich schon gefragt wie lange das mit dem Stencil dauert, jetzt hab ich immerhin schon einen ungefähren Fahrplan.
An die dicken Socken hab ich noch gar nicht gedacht, bin sowieso ne Frostbeule. Die Feuchttücher und Deo sind auch eine super Idee, da wäre ich nie drauf gekommen! Hier konnte ich meine Liste also nochmal erweitern.
Strickjacke sowie String habe ich schon bedacht, werde ich beides tragen. Ich frage mich nur wie es beim Auftragen des Stencils aussieht, steht man da nackig im Studio?

Tattoo geht ja über den Po...
Die Ibus sowie andere Tabletten werde ich mit dem Artist rechtzeitig absprechen.
@Segler
Der Tätowierer macht viele größere Arbeiten und der Großteil seiner Kunden muss tatsächlich ebenfalls von weiter weg angereist kommen. Das Mädel einen Tag nach mir wäre sogar aus Kanada gekommen. Ich denke er kann seine Fähigkeiten selbst am besten einschätzen und weiß was er tut. So hoffe ich zumindest
@lesnurmit
Über die Atemübungen habe ich mich auch schon belesen, allerdings wäre ich nicht darauf gekommen das im Voraus mal zu üben
Wenn Interesse besteht stelle ich den Verlauf hier natürlich gerne ein. Danke für deine Unterstützung!
@strangefruit42
Keine Sorge, für mich war es auch selbsverständlich alles vorher mit dem Tätowierer abzuklären. Nichts anderes bekommt man im Internet zu lesen
@Der Wal
Handtuch und Kissen werden auf jeden Fall mitgenommen. Von den Ibus erhoffe ich mir das was du bereits geschrieben hast.
Kollegen sind soweit ich weiß keine im Studio, da es sich um ein kleines privates handelt welches der Tätowierer alleine führt.
Aber bin normalerweise sowieso keine Quasselstrippe
Nochmal vielen Dank an alle für eure nette Hilfe.
Ich werde euch auf jeden Fall berichten wie es mir ergangen ist.