Tiger und Schrift - Thai, Tibetisch

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tiger und Schrift - Thai, Tibetisch

Beitragvon Boo » 10.09.2006 12:39

Hallo liebe Leuts,

habe André (Vortarulo) per PM mal wieder eine Frage nach einer Übersetzung gestellt und er hat festgestellt, dass das ja auch andere interessieren/inspirieren könnte (so wie mich :wink: ), drum dieser Thread... Frage war folgende:

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem neuen Motiv für ein Tat... Wann und wie das realisiert wird und ob überhaupt weiß ich nicht, aber es war noch nicht DAS dabei... Es gibt viel zu bedenken (Unterarm ist z.B. wegen der Sichtbarkeit "erstmal" raus) und je mehr man an Möglichkeiten sieht, desto mehr gefällt einem. *seufz* :roll: Ihr kennt das ja sicher :wink:. Im Moment bin ich am konstruieren, wie ein Thai-Tiger (liebe Katzen, habe selber 2) am Unterschenkel aussehen würde und dazu würde natürlich - ratet was - die Thai- oder tibetische Schrift passen, denn nur einen Tiger allein find ich leer. Als Beispiel hab ich irgendwie immer wieder das Angelina-Jolie Tat vor Augen...

André sagte, dass es ein bisschen dauern könnte, er mir aber die Übersetzung meines Namens und folgender Wörtern macht:

Interessieren würden mich (in der Reihenfolge):

- mein Name
- Liebe
- Glaube
- Vertrauen
- Mut
- Hoffnung

Anbei mal das fertige Jolie-Tat, mein Tiger soll aber anders aussehen, vielleicht auch ohne Outlines wie das 2. Bild und den Unterschenkel hochklettern. Fauchen soll er nicht, sondern lieber "Edel" drein schaun, wie auf dem 3. Bild ;-) Klar, dass ich mit der Vorstellung zum Inker muss.

Was haltet ihr von der Idee? Ist sowas auf dem Unterschenkel machbar, von den Proportionen her? Also es soll nicht die Wade werden, sondern außen am Unterschenkel vielleicht den Schwanz noch bis auf den Fuß und bis zum Knie hoch... Oder vielleicht sollte er lieber "runterklettern"? Hat einer von euch für sowas auch Bilder? Gegooglet hab ich! 8) Fragen über Fragen...
Dateianhänge
tiger seitlich weiß.jpg
So sollte der Kopf aussehen bzw. der Ausdruck (natürlich abstrahierter, nicht naturalistisch)
tiger seitlich weiß.jpg (33.09 KiB) 5214-mal betrachtet
tiger.jpg
So könnte er das Bein hochklettern
tiger.jpg (4.28 KiB) 5214-mal betrachtet
tiger jolie fertig.jpg
Und das soll ungefääähr der Stil werden, halt mit Schrift drum rum...
tiger jolie fertig.jpg (14.57 KiB) 5214-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Boo am 10.09.2006 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Boo

Beitragvon Haribo » 10.09.2006 20:46

Wow, tolle Idee! Bin ja auch ein Katzenfan und kann Dich daher sehr gut verstehen :wink:
Ich kann mir das auch sehr gut am Unterschenkel vorstellen...dass er so nach oben klettert. Doch, sieht bestimmt gut aus. Und das mit den Schriftzeichen außenrum wird bestimmt auch klasse.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Boo » 10.09.2006 21:39

*lach*

Liebe Haribo! Ich finde, wir sollten uns immer unsere Vorschläge zeigen, wir haben wirklich einen sehr ähnlichen Geschmack *freu*
Boo

Beitragvon RebelDevil » 10.09.2006 21:59

wat meinstn mit unterschenkel?
so die idee find ich ok.würd den tiger raufklettern lassen.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Boo » 10.09.2006 22:08

gemini hat geschrieben:wat meinstn mit unterschenkel?

Hä? *amkopfkratz* Na, der Teil des Beins zwischen Knie und Fuß und da dann in diesem Fall die Außenseite, also eben nicht explizit die Wade...? :wink:

Wie geht's denn deinem Kätzchen?

Bin ich ja schonmal froh, dass die Idee zumindest nicht missfällt... :D Danke für eure Meinungen!

Von meinem Kerl krieg ich da keine Meinung zu :roll: "Ich misch mich da nicht ein!" Recht hat er, :wink: dann kann ich wenigstens nicht hinterher sagen: "Hätteste mich mal abgehalten..." oder auch: "Wieso hast du mich abgehalten..." :D
Boo

Beitragvon RebelDevil » 10.09.2006 22:40

:idea: aha,verstehe.
dann kannste ja was schönes grosses machen,is ja gut platz an der stelle.
meinem kätzchen gehtet gut,linien sind verheilt.werde die tage für in 4,5 wochen en termin für farbe klar machen.würde gerne übernächste woche farbe rein machen lassen,aber da bin ich im urlaub.
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Boo » 10.09.2006 22:54

Na guck, dann kannste dich gleich auf 2 Dinge freuen!!! Erst Urlaub, dann Tat! ;-)

Hier nochmal ein (wenn auch seeehr kleines) Beispiel für die "Ohne-Outlines-Variante". Aber dann eben trotzdem eher Thai-artig, anderer Kopf und aufwärts kletternd... Ach ist das kompliziert, ich wünschte, ich könnte so super zeichnen... Denke ich versuchs trotzdem mal die Tage...
Dateianhänge
TigerHP.jpg
TigerHP.jpg (20.74 KiB) 5145-mal betrachtet
Boo

Beitragvon RebelDevil » 11.09.2006 0:10

ICH würd den tiger fett in farbe machen.
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Phoenix » 11.09.2006 0:29

Was du da als ohne outlines bezeichnest sind doch eigentlich tribals???
Oder sehe ich das falsch?

Und ein Thai Tieeger sieht so wie auf dem angezeigten foto aus, hat die Wasserkopf variante des asiatischen raums....
Dateianhänge
ThaiTigerGuardian.jpg
ThaiTigerGuardian.jpg (80.78 KiB) 5137-mal betrachtet
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Boo » 11.09.2006 12:53

Umpf, der sieht schon anders aus, als ich es jetzt schön finden würde, möcht's auch nicht so tribalartig, irgendwas dazwischen eben. Drum frag ich nach ein paar Inspirationen, vielleicht weiß da ja wer noch Spezialisten für...

Im Grunde so ähnlich wie das Jolie-Ding aber mit einem etwas anderen Kopf - und ohne Outlines ist nur so eine Idee...

@Gemini: ICH WILL KEINEN FETTEN BUNTEN TIGER :p

Und auch kein Tribal-Dings :wink:

Äh - ja, bin halt ne Frau, kann mich bei sowas nur kompliziert ausdrücken :wink: Ihr wisst schon...
Boo

Beitragvon RebelDevil » 12.09.2006 0:21

keine schönen farben :|
Boo hat geschrieben:Äh - ja, bin halt ne Frau, kann mich bei sowas nur kompliziert ausdrücken :wink: Ihr wisst schon...

dafür gibts ja das :mrgreen: :p
Dateianhänge
mbdffd.jpg
mbdffd.jpg (25.32 KiB) 5071-mal betrachtet
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Pe52 » 12.09.2006 7:45

@ Phoenix

sorry, aber dein Tiger ist ein Löwe.

@ Boo

wo kommst du denn her? Hatte grad den Lardyao Peter zu Gast und bin im Besitz einiger original Tai Vorlagen.
Bunt is g´sund
Pe52
Professional

Beitragvon Phoenix » 12.09.2006 8:15

Pe52, ehrlich das habe ich auch die ganze zeit gedacht.
Nur habe ich der bildunterschrift vertraut (die ich ergoogelt habe)

Da sieht man mal wieder wie Schriftgläubig man ist, stehts schwarz auf weiss wird es schon stimmen.

Entschuldigung.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Boo » 13.09.2006 12:57

Pe52 hat geschrieben:@ Phoenix

sorry, aber dein Tiger ist ein Löwe.

@ Boo

wo kommst du denn her? Hatte grad den Lardyao Peter zu Gast und bin im Besitz einiger original Tai Vorlagen.

Hi Pe!

Puh, hab schon die Streifen vermisst an dem "Tiger" :wink: ... Ich komme aus Essen, dem schönen Ruhrpott!

Du hast original Vorlagen? *blinzel* Zu ergoogeln gibt es nämlich leider keine... Zumindest habe ich mit meinen Suchbegriffen nix gefunden, weiß nicht, nach welchen Begriffen man noch googeln kann. Hab auf Englisch und auf Deutsch und diverse Thai-Tibet-Sonstwas-Seiten durch...

@gemini: :lol: Mein Schatz würde dir den sicher meistbietend abkaufen!!! :mrgreen:

Ich hab mich mal an einem Tigerchen versucht, aber ich kann einfach nicht so gut malen... :(
Dateianhänge
Tiger4.jpg
Tiger4.jpg (38.24 KiB) 5014-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Boo am 13.09.2006 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Boo

Beitragvon Haribo » 13.09.2006 13:00

@Boo: Also ich bin nächste Woche Freitag beim Pe52 *ätsch* :mrgreen:
Kann Dir ja dort ein paar Vorlagen klauen :mrgreen: :p :wink:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Nächste

Zurück zu Tattoomotive