habe André (Vortarulo) per PM mal wieder eine Frage nach einer Übersetzung gestellt und er hat festgestellt, dass das ja auch andere interessieren/inspirieren könnte (so wie mich

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem neuen Motiv für ein Tat... Wann und wie das realisiert wird und ob überhaupt weiß ich nicht, aber es war noch nicht DAS dabei... Es gibt viel zu bedenken (Unterarm ist z.B. wegen der Sichtbarkeit "erstmal" raus) und je mehr man an Möglichkeiten sieht, desto mehr gefällt einem. *seufz*

André sagte, dass es ein bisschen dauern könnte, er mir aber die Übersetzung meines Namens und folgender Wörtern macht:
Interessieren würden mich (in der Reihenfolge):
- mein Name
- Liebe
- Glaube
- Vertrauen
- Mut
- Hoffnung
Anbei mal das fertige Jolie-Tat, mein Tiger soll aber anders aussehen, vielleicht auch ohne Outlines wie das 2. Bild und den Unterschenkel hochklettern. Fauchen soll er nicht, sondern lieber "Edel" drein schaun, wie auf dem 3. Bild

Was haltet ihr von der Idee? Ist sowas auf dem Unterschenkel machbar, von den Proportionen her? Also es soll nicht die Wade werden, sondern außen am Unterschenkel vielleicht den Schwanz noch bis auf den Fuß und bis zum Knie hoch... Oder vielleicht sollte er lieber "runterklettern"? Hat einer von euch für sowas auch Bilder? Gegooglet hab ich!