Tiger und Schrift - Thai, Tibetisch

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Boo » 13.09.2006 13:10

:shock:

Oh wie geil! Das Handgelenk? :wink: War Glissa nicht auch bei Pe auf der Convention? Oder vertu ich mich da jetzt?
Boo

Beitragvon Haribo » 13.09.2006 13:12

Jaaa! :D
Und Du hast Recht, Glissa´s Engel ist auch von ihm.
Und nachdem er einer von ca. 2 - 3 für mich interessanten Profis in meiner (einigermaßen) Nähe ist, dachte ich, da muss ich mal hin :mrgreen:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Boo » 13.09.2006 13:14

Wo iss'n das, wenn ich fragen darf?
Boo

Beitragvon kawaihae » 13.09.2006 14:00

Der Peter kommt aus Frankenthal. Das ist in der Nähe von Mannheim bzw. Ludwigshafen....
kawaihae

Beitragvon ironivy » 13.09.2006 17:32

OT:
Jaaa... erzählt mir doch nur alle, dass ihr es zum Peter schafft.
Dann wird mein schlechtes Gewissen noch größer... :cry:

Peter, ich komm dies Jahr auch noch vorbei, fest versprochen!! :wink:
and crawling on the planet's face
some insects called the human race
lost in time and lost in space
and meaning.
ironivy

Beitragvon Vortarulo » 14.09.2006 4:05

So, jetzt hab ich bis spät in die Nacht an dem Bild/Text-Dings gebastelt, jetzt stell ich's online und geh endlich pennen.

Das, was Angelina Jolie da auf dem Rücken hat, ist übrigens Khmer, das spricht man in Kambodscha; ist nicht mit Thai verwandt, aber die Schrift ist recht ähnlich. Ich hab aber ständig Probleme damit, Khmer am Computer zu schreiben, immer gehen irgendwas nicht... *grml*

Hier also die Übersetzung deines Namens (Vorname reicht hoffentlich?) und der anderen Wörter auf Thai und Tibetisch. Das "BO" ist die offizielle Abkürzung für die Sprache Tibetisch. Nicht wundern. ;)

Neben dem Schriftbild hab ich jeweils immer noch die offizielle Umschrift und daneben die Aussprache in IPA. Wenn du noch Fragen hast oder ich was größer machen soll, sag Bescheid.

Liebe Grüße,
- André
Dateianhänge
Bettina, Liebe, Glaube, Mut, Hoffnung.PNG
Die Akzente in der Aussprache stehen jeweils für die Tonhöhen. Akut (´) steht für den hohen, Gravis (`) für den tiefen, und kein Akzent für mittleren Ton.
Bettina, Liebe, Glaube, Mut, Hoffnung.PNG (37.77 KiB) 3675-mal betrachtet
"Always be nice to other people ? they outnumber you six billion to one!"

Bild
Vortarulo

Beitragvon Haribo » 14.09.2006 9:44

@Vortarulo: :shock: Auch, wenn Du keine Tattoos magst, aber sprachentechnisch hast Du´s echt drauf :!: (soweit ich das beurteilen kann :wink: )
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon chiavediviolino » 14.09.2006 12:06

echt super das mit den schriften!!!!

ist euch aufgefallen dass mut und hoffung ziemlich ähnliche wörter sind in th (thai?). interessant...

OT
an vortarulo: hab dir vor ein paar tagen ein mail geschrieben bzgl meines namens auf elbisch... falls du mal zeit hast :)
Se non sai volare è perché credi di non riuscirci!
chiavediviolino

Beitragvon Boo » 14.09.2006 18:55

:shock: Hallo André!

Du bist einfach unglaublich! :D Machst dir sooooo ein Mühe bis spät in die Nacht! "Wenn du Zeit hast" war ernst gemeint :wink:! Ich hoffe, du konntest wenigstens ausschlafen? Echt irre, jetzt weiß ich nicht nur, was meine Zeichen dann bedeuten, sondern auch, wie man sie ausspricht! (so halbwegs) :wink:

TAUSEND DANK!!!!!!
Und viele liebe Grüße!!!
Boo

Edit: Ich denke, die tibetische Schrift gefällt mir am Besten, wenn du die größer machen/schicken könntest, wäre das toll!!!! ABER NUR WENN DU ZEIT HAST!!! Da bestehe ich drauf! :wink:
Boo

Beitragvon maddy » 14.09.2006 20:34

Boo hat geschrieben:Edit: Ich denke, die tibetische Schrift gefällt mir am Besten, wenn du die größer machen/schicken könntest, wäre das toll!!!! ABER NUR WENN DU ZEIT HAST!!! Da bestehe ich drauf! :wink:

pöh, nachmacherin. :p
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive