Hallo zusammen,
ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken, mir 'JUST DO IT' auf das Handgelenk zu stechen. Es soll recht klein und an sich auch schlicht auf der Innenseite, da wo im Normalfall meine Uhr sitzt, platziert werden.
Nun ist es aber so, dass dieser Spruch von Nike als Werbeslogan benutzt wird. Das war mir anfangs nicht bewusst.
Dazu stelle ich Euch dann die Frage, ob man nicht unglücklich mit so etwas wird, weil man vielleicht drauf angesprochen ('ey, hast du doch von nike geklaut') wird oder man den Spruch bei vielen Läufern auf Tshirts sieht. Wie seht Ihr das?
Würdet Ihr den Spruch eher abändern('Tu es einfach', ... ) oder wäre Euch das egal?
Unabhängig davon: Ich würde gern eine Schrift haben, die relativ dünn und daher eher unaufällig, jedoch charakterstark ist. Gibt es da Vorlagen auf die man zurückgreifen kann, oder sucht man sich am besten einen Tattoowierer mit guter Handschrift aus?
Damit komme ich auch zur letzten Frage: Ich würde gern zu einem Studio in München oder Bonn/Köln gehen. Schriftzüge sind jetzt nicht die komplexesten Aufgaben, aber vielleicht gibt es da doch einen Künstler, der es schafft Charakter in so etwas kleines zu bringen.
Es wäre übrigens mein Erstes Tattoo.
Gruß