TÄTTOWIERER GESUCHT!!!!!

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon thakikka » 15.11.2008 11:17

Yvonne auf ihrer Website:

Kurze Info zum Tättowierer Marci:
Seine Leidenschaft für Tattoos überkam ihn,als er mit 18 Jahren sein erstes Trible am Arm gestochen bekam.
[...]
Nach einer ziemlich kurzen Lehrphase von 2 Wochen auf Schweinsohren,liess man Ihn dann auf die Menschheit los [...]

Yvonne in ihrem eigenen Forum:

http://www.dieschmuckvitrine.de.tl/Disk ... tattoo.htm

http://www.dieschmuckvitrine.de.tl/Disk ... KRITIK.htm

Yvonne in diesem Forum (bisher):

Yvonne33 hat geschrieben:Schreibfehler?! Wenn,....NA UND?! [...]

Yvonne33 hat geschrieben:er ist noch nicht so lang dabei [...]

Yvonne33 hat geschrieben:ist es furz egal was andere davon halten [...]

Yvonne33 hat geschrieben:es gibt Paris Hilton Haarreif(Style) und Ed Hardy Style! [...]

Yvonne33 hat geschrieben:Konkurrenz Verhalten ist hier echt Kindergarten! [...]

Yvonne33 hat geschrieben:[...] weil wir eine STARKE Konkurrenz sind!

Yvonne33 hat geschrieben:Unsere Website muss nicht proffessionell sein... [...]

Yvonne33 hat geschrieben:Ok die Qualität der Bilder sind auch nicht die besten! [...]

Yvonne33 hat geschrieben:Stimmt von Tattoos habe ich selbst nicht viel Ahnung!![...]

Yvonne33 hat geschrieben:Möchte auch mit keinem Diskutieren...denn das lohnt nicht! [...]

Yvonne33 hat geschrieben:Wir sind nicht das typische Scene-Studio! [...]

Yvonne33 hat geschrieben:so kann nur jemand reden der keine Ahnung hat! [...]

Yvonne, alleine mit dem, was Du hier bislang von Dir gegeben hast, hast Du nicht nur Dich, sondern eurem gesamten Laden ins Aus gestellt. Aus Sicht eines potentiellen Kundens ist das wirklich ERSCHRECKEND, wie unprofessionell Du Dich gibst und hier gestandene Profis angehst.

Wenn Dir selber jeglicher Bezug zur Realität fehlt, könnte man sich noch erklären, warum Du keinerlei Unterschied zwischen den Ergebnissen eures "Profis" und den Ergebnissen der Profis hier erkennen kannst. Aber, na klar, "auf Haut so in real" wirken die gleich gaaaanz anders.

Traurig, einfach nur traurig. Und es finden sich wirklich Menschen, die es in solch einen "Wir wollen ganz anders sein als die ollen Szene-Studios"-Laden zieht.

Ist dann wie an der Wursttheke:

"Äääähm, hey ho! Gimme five! Yo, also, ich hätte gerne einmal Intimpiercing für 45, dann noch einmal ein scharfes Tribal am Hals für 45 ... ach, machen Sie ruhig für 50,-,... und eine Ed Hardy Mütze bitte!"

:mrgreen:
thakikka

Beitragvon dobermann » 15.11.2008 12:31

"Äääähm, hey ho! Gimme five! Yo, also, ich hätte gerne einmal Intimpiercing für 45, dann noch einmal ein scharfes Tribal am Hals für 45 ... ach, machen Sie ruhig für 50,-,... und eine Ed Hardy Mütze bitte!"

:mrgreen:

Der war gut :mrgreen: :mrgreen:
dobermann
Professional

Beitragvon Gerhard » 15.11.2008 12:45

Ach du Scheisse, jetzt les ich das erst.
Also ich kann mich da fast ausschließlich allen Vorrednern anschließen.

@Thakikka: der war echt gut :lol:

Wenn ihr mit Bildern von Tattoos, wie diesen auf eurer Website, Leute findet die sich bei euch inken lassen, dann ist meine These bestätigt.

Ich denke nämlich dass 70% der Menschheit ein künstlerisches Gefühl / Verständnis oder was auch immer wie ein Gummistiefel hat.

Und dass euer Shop sooo super läuft, dass ihr sogar einen zweiten eröffnen wollt, zeigt auch nur, dass es euch scheiss egal ist wer da tätowiert hauptsache die Kohle stimmt. Ihr solltet lieber mal zusehen, dass ihr in eurem jetzigen Shop nen vernünftigen Inker findet.

Mich würde ja interessieren, was ihr eurem Tätowierer abnehmt 60%, 70% oder sogar noch mehr?
Das ist nämlich auch eine wichtige Basisinformation für einen interessierten Tätowierer. Leute die was können, würden sich nie für Abzockprozente hergeben.
Bild
Gerhard
Professional

Beitragvon Tattoo-Kitten » 15.11.2008 13:40

@Thakikka: hast aber noch den Paris Hilton Haarreifen vergessen Bild Bild

nee sorry.......aber mir kommt da teilweise das heulen & teilweise könnt ich mich totlachen XD

Bin zwar Laie wenns ums tätowieren & piercen geht, aber soviel Verstand hab ich immerhin noch, das ich nen Unterschied zwischen nem guten und nem schlechten Tattoo erkennen kann.
Schon allein die Meldung von der Yvonne "Nach einer ziemlich kurzen Lehrphase von 2 Wochen auf Schweinsohren,liess man Ihn dann auf die Menschheit los......" :shock:
Ich kann mich noch gut an nen Lehrling erinnern, welcher bei dem Tätowierer war (von dem ich meine ersten 2 Stücke hab) menno......sie wurde erst nach 8-10 Monaten an ein menschliches "Versuchsobjekt" rangelassen (obwohl sie wirklich einiges drauf hatte).

Mich gruselt es einfach, das Kunden zu euch kommen, wirklich ne geniale Vorstellung von nem Tattoo im Kopf haben, es auch so umgesetzt haben wollen und euer Marci...*hust* dann etwas "raufklatscht" wo man sich am liebsten danach wünschen würde, sich die Haut vom Leib reißen zu wollen.
Alles gut und schön, aber an Eurer Stelle würd ich wirklich nach nem fähigen Tätowierer suchen, der es "wirklich" drauf hat.

Zu den Piercings sag ich mal besser nichts (auch wenn mir das auf eurer HP een wenig schief ausschaut), aber 'n Intimpiercing um 45EUR??? Bild Ich würd da wohl eher das Weite suchen!!

Kitty
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Beitragvon Yvonne33 » 16.11.2008 11:09

Das wir alles tätowieren würden stimmt nicht! Das ist eine bodenlose frechheit das zu behaupten!!Da kenn ich aber Läden die ALLES annehmen!!

Mit Prozenten arbeiten wir nicht!
Bei uns wird monatl.gezahlt und das nicht grad viel...und das weil wir bestimmt keine Abzocker sind! Da kenne ich wiederum auch andere Läden die das machen!!!

Und Du sagst Inker die was können würden sich nicht für Absockprozente hergeben? Hmm...dann muss ich mir ja echt mal Gedanken über den einen oder anderen machen!!!!*lach* Danke Gerhard für diese Info!!!!
Yvonne33

Beitragvon Yvonne33 » 16.11.2008 11:10

Tattoo-Kitten hat geschrieben:@Thakikka: hast aber noch den Paris Hilton Haarreifen vergessen Bild Bild

nee sorry.......aber mir kommt da teilweise das heulen & teilweise könnt ich mich totlachen XD

Bin zwar Laie wenns ums tätowieren & piercen geht, aber soviel Verstand hab ich immerhin noch, das ich nen Unterschied zwischen nem guten und nem schlechten Tattoo erkennen kann.
Schon allein die Meldung von der Yvonne "Nach einer ziemlich kurzen Lehrphase von 2 Wochen auf Schweinsohren,liess man Ihn dann auf die Menschheit los......" :shock:
Ich kann mich noch gut an nen Lehrling erinnern, welcher bei dem Tätowierer war (von dem ich meine ersten 2 Stücke hab) menno......sie wurde erst nach 8-10 Monaten an ein menschliches "Versuchsobjekt" rangelassen (obwohl sie wirklich einiges drauf hatte).

Mich gruselt es einfach, das Kunden zu euch kommen, wirklich ne geniale Vorstellung von nem Tattoo im Kopf haben, es auch so umgesetzt haben wollen und euer Marci...*hust* dann etwas "raufklatscht" wo man sich am liebsten danach wünschen würde, sich die Haut vom Leib reißen zu wollen.
Alles gut und schön, aber an Eurer Stelle würd ich wirklich nach nem fähigen Tätowierer suchen, der es "wirklich" drauf hat.

Zu den Piercings sag ich mal besser nichts (auch wenn mir das auf eurer HP een wenig schief ausschaut), aber 'n Intimpiercing um 45EUR??? Bild Ich würd da wohl eher das Weite suchen!!

Kitty

Das weite suchen? Warum denn das Bitte? Ich kenne Piercer die nehmen ab 50 Euro aufwärts!!! Aber das müsstest du doch dann auch wissen!!!
Yvonne33

Beitragvon Bad*Kitty » 16.11.2008 11:56

Ich kenne Piercer die nehmen ab 50 Euro aufwärts!!!

:shock: Was?! Das ist ja... na, diese Schlingel!

Liebe Yvonne, langsam glaube ich, du lebst in einer Art Parallelwelt und kennst dich in der richtigen noch nicht so wirklich aus. Ein Knaller jagt den anderen aber lustig ist das beileibe nicht...
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon olds79 » 16.11.2008 12:17

Ich sag mal vorsichtig das es kein Problem ist mit nem beschissenen Studio Leute zu finden die trotzdem hin gehen weil sie es einfach nicht erkennen.

Ich bin noch in 2 anderen Foren (Adressen gern per PN) die mehr der Belustigung dienen. Dort bekommt man aktuell gemachte 80iger Jahre Styles gezeigt und alle klatschen Beifall! Als ich direkt als 2ten Beitrag ein älteres (vernarbtes) Tribal mit neu angebrachter Ranke kritisiert habe weils nicht passte und vom Flow her gegensätzlich lief , hab ich genau die argumentationen von Yvonne um die Ohren gekloppt bekommen. Ist doch ihre Sache usw. usw. blablabla. Obwohl ich nur die Ausführung und nicht Motivwahl kritisiert habe.

Und son scheiß sind da 95% der gezeigten Teile. Weil nur 1-2 meist kleine Tattoos und keinerlei beschäftigung mit der Materie.

Aber auch hier zählt nur der olympische Gedanke: Dabei sein ist alles :twisted:

Ach ja: Und zu Ed Hardy sag ich ma nüscht hahahahahaha werd sonst beleidigend :p
Brain: "Denkst du an das gleiche wie ich Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"
olds79

Beitragvon Tattoo-Kitten » 16.11.2008 12:22

liebe yvonne,
1. bitte keine doppelposts
und 2. vollzitate tuns auch nicht

und nun back 2 topic:
ich kenn auch piercer/innen die nen gewissen preis (50 nach oben) nehmen. Bei gewissen Piercings ist das auch verständlich (Intim-, Brustwarze). Wenn ich weiß, das der-/diejenige seine Arbeit gut macht, ich gut informiert werd und ne Nachkontrolle auch dabei ist, bin ich auch bereit den gewünschten Preis dafür zu zahlen.
Letztendlich muss der piercer in sowas auch zeit (zeit ist geld) investieren und das Material besorgen.

p.s. ausserdem hab ich das mit dem preis v.a. auf's intimpiercing bezogen und NICHT auf alle arten :wink:

Kitty
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Vorherige

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)