TÄTTOWIERER GESUCHT!!!!!

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon dobermann » 14.11.2008 19:05

Yvonne33 hat geschrieben: Unsere Kunden sind zumindest sehr zufrieden und das ist die hauptsache! Also ist es furz egal was andere davon halten,hauptsache der Kunde geht zufrieden nach Hause!
..


Gaaaanz falsche einstellung zu dem beruf....5 Setzen!!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon tutis78 » 14.11.2008 19:09

Yvonne33 hat geschrieben:Und ich finde dieses Konkurrenz Verhalten ist hier echt Kindergarten! Kaum schreibt man was zeigt Bilder und jeder hackt hier rum! Sehr proffessionell und erwachsen!!


Taschentuch? Oder doch lieber nen Keks? :mrgreen: :twisted:

Mal im Ernst: Die gestochenen Tattoos sind net gut! Jedenfalls wäre ich net zufreiden damit... Und von den Pros hier hat niemand in irgendeiner Weise Konkurrenzdenken, sondern sagt nur seine Meinung! Das solltest Du eigentlich schon mitbekommen haben, wenn Du Dich aufmerksam hier im Forum durch die Treads gelesen hättest. :roll:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Beitragvon Bad*Kitty » 14.11.2008 19:13

Danke, Dobi, wollte gerade das selbe sagen.

Und ich denke dafür ist er gut!

Nein. Ist er nicht. Daran erkennt man, dass du keine Ahnung hast.
Und hier hält sich niemand für was Besseres, hier wird eben ehrliche Kritik geäußert und das zu Recht, scheint euch im wahren Leben leider nicht allzuoft zu passieren..
Aber du has nichts kapiert. Kommst mit diesem uralten, dämlichen Konkurrenzsprüchlein wie alle, die nicht mit wahrer Qualität punkten können.
Aber egal, eure Kunden tun mir nichtmal leid - wer so blöd ist, sich bei euch tätowieren zu lassen, hat es auch nicht besser verdient.

Ach ja: Websites wie eure mit zig Rechtschreibfehlern, miesen Tattoos, mieser Gestaltung etc. wirken eben einfach nur unseriös und laienhaft, aber denn passt's ja :roll:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3948
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon Yvonne33 » 14.11.2008 19:32

Sind wir denke ich ja sowieso nicht....wenn ich sehe woher ihr alle herkommt!
Aber mal ganz ehrlich! Wenn der Marci sooo schlecht wäre wie ihr meint dann muss ich mich wundern das wir wirklich sehr viel zutun haben und die anderen Studios in unserer Umgebung drohen müssen, weil wir eine STARKE Konkurrenz sind!
Yvonne33
 
Beiträge: 9
Registriert: 13.11.2008 19:30

Beitragvon Yvonne33 » 14.11.2008 19:36

Unsere Website muss nicht proffessionell sein...sie soll halt nur Infos über gewisse Sachen geben mehr nicht!! Ok die Qualität der Bilder sind auch nicht die besten! Aber ich denke um sich Infos zu holen sollte man sowieso selbst in den Laden kommen,und gestochene Sachen sollte man sich auch auf der haut ansehen!!!
Stimmt von Tattoos habe ich selbst nicht viel Ahnung!! Ich bin nur Piercerin!
Yvonne33
 
Beiträge: 9
Registriert: 13.11.2008 19:30

Beitragvon Legacy » 14.11.2008 19:43

ich glaube nicht, wenn man die tattoos live sieht, daß die dadurch besser werden
Seit ich den Menschen kenne, liebe ich Tiere!

http://www.myspace.com/520482866
Legacy
 
Beiträge: 307
Registriert: 25.07.2008 20:32

Beitragvon Mikel » 14.11.2008 19:54

Sind wir denke ich ja sowieso nicht....wenn ich sehe woher ihr alle herkommt!
Aber mal ganz ehrlich! Wenn der Marci sooo schlecht wäre wie ihr meint dann muss ich mich wundern das wir wirklich sehr viel zutun haben und die anderen Studios in unserer Umgebung drohen müssen, weil wir eine STARKE Konkurrenz sind!

Die Drohungen(wenns welche gibt) kommen bestimmt aus einem anderen Grund denke ich mal.....ganz bestimmt nicht aus Konkurenz Gründen...
Wollte eigentlich nichts dazu schreiben,aber konnte es mir dann doch nicht verkneifen,da mein Studio aus der näheren Umgebung kommt
Wild Body Store ,www.wildbodystore.de .....Aber wieso sucht ihr dann nen neuen Stecher??
grüssle aus Anholt
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Mikel
 
Beiträge: 67
Registriert: 12.12.2006 21:31
Wohnort: germany

Beitragvon tattoogermane » 14.11.2008 20:35

das ganze ist einfach nur traurig und beschämend.

vielleicht begreifen jetzt einige, dass gegenseitige toleranz in diesem, wie in jedem anderen fach absolut unangebracht ist. ich lasse mich jedenfalls mit derlei stümpern und deren anhang nicht auf eine stufe stellen.

tja mikel, da wirste bei der mitbewerberschaft wohl bald zumachen müssen.
aber wenn du nett bist kannst du eventuell da anfangen. :lol:
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon dobermann » 14.11.2008 21:51

Yvonne33 hat geschrieben:Stimmt von Tattoos habe ich selbst nicht viel Ahnung!! Ich bin nur Piercerin!


Hmmm wie ich eurer webseite entnehmen kann hast du ein ZWEITÄGIGES seminar besucht.Will dir nix unterstellen aber so ein wisch zählt 00.Hier in österreich würden sie dich damit wegjagen!! Auch kann ich dir in deine preisgestaltung nicht dreinreden aber 45.- für intimpiercing....naja no comment!!!Deine arbeiten als piercerin will/kann ich nicht anzweifeln da es keine bilder auf eurer seite gibt.Was tattoos betrifft (ich bin piercer) so sehe auch ICH das die arbeiten einfach nicht gut sind.Warum menschen manchmal nicht kritikfähig sind will mir nicht eingehen...anstatt davon was positives rauszuholen und verbesserungen anzustreben wird gleich drauflosgeheult.
Aber es scheint heutzutage in zu sein wenn man eine tattoomaschine halten kann gleich einen shop zu eröffnen.Warum nicht erst lernen und abwarten bis man soweit ist??Ganz klar...das grosse geld lockt.Aber wäre ein paul booth heute dort wo er ist hätte er nach 14 tägiger schweinehautexperimente gleich einen shop eröffnet???Ich denke nicht!!!

Off topic: Sorry wenn ich immer paul booth als beispiel nehme aber er ist einfach MEIN gott :mrgreen:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon joerg » 14.11.2008 22:51

@Yvonne33

Du scheinst offenbar mal überhaupt nicht zu kapieren, auf was wir hier alle hinauswollen. Warum das so ist, weiß ich nicht. Ist es einfach nur Dummheit, oder grenzenlos anmutende Naivität. Ich weiß es nicht.
Das du es nicht kaierst merkt man daran, das du anfängst, alle anderen zu beleidigen, anstelle dir mal Gedanken über das geschriebene zu machen und ggf. die Konsequenzen daraus zu ziehen.

Für mich liest sich das von dir geschriebene so, als ob es euch Scheißegal ist, was euer Tätowierer abliefert, so lange ihr Kohle von ihm bekommt und die Kunden sich nicht beschweren.

Schonmal dran gedacht, das ihr/du als Inhaberin auch rechtlich haftbar seit?? Das bedeutet, das im schlimmsten Fall ihr diesbezüglich auch tief in die Tasche greifen könnt, wenn es einer eurer Kunden drauf anlegt. Nicht nur euer Tätowierer.

Und ganz ehrlich.....sooo schlecht ist Marci nicht......stimmt.....er ist noch schlechter. Solche Läden, wie ihr einen betreibt sind u.a. die Gründe, wieso das Tätowieren immer wieder negative Schlagzeilen macht. Weil solche Menschen wie Marci und ihr an einer gnadenlosen Selbstüberschätzung leidet. Sowas muss doch schon langsam weh tun. Aber ihr merkt das nicht

In erster Linie ist man seinen Kunden gute, solide Arbeit schuldig....welche euch offenbar vollkommen am Arsch vorbeigehen, solange ihr eure Kohle bekommt. Und das ist in meinen Augen ein Armutszeugnis

Aber auch das war vermutlich schonwieder umsonst, da ihr auch das nicht kapieren werdet
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

ffgjhutgzt

Beitragvon double » 14.11.2008 23:56

tja ....das sind mal echt harte worte,die ihr von den leuten hier um die ohren bekommt.

irgendwie tut ihr mir ja schon was leid.
die piercerin hat jetzt warscheinlich ein fragezeichen im gesicht und denkt ihr wollt ihrem tätowierer alle was. da für sie ,die tattoos doch gut aussehen!

ich muss dazu sagen...ich hab schon schlechtere gesehen.aber das wars dann auch schon.

evtl. ist euer tät. ja ein netter kerl und gibt sich voll die mühe....ich weiß es nicht. ich sehe auch ein gewisses handwerkliches potential in seinen
arbeiten....mehr leider auch nicht!

er hätte an sandors seite bleiben sollen,denn dann hätte er heute sicher ein anderes level.

muss mich leider meinen vorrednern anschließen....
die arbeiten lassen echt zu wünschen übrig!

an seiner stelle würde ich zusehen bei einem profi unter zu kommen und von diesem input zu bekommen,denn dann (nach 1-2 jahren) könnte das wirklich was werden. zum heutigen zeitpunkt sieht das nach mittelmäßiger
80er jahre kunst aus (wenn überhaupt)

ich kann euch nur wünschen,das eure augen sich in punkto tattoo noch schulen lassen und das ihr einen wirklich guten tätowierer bekommt von dem "marci" (oder wie er noch hieß?) ordentlich was lernen kann!

fazit: sorry ihr habt echt eine falsche wahrnehmung in punkto tattooqualität
im jahre 2008! und das ist wirklich nicht bös gemeint!
Benutzeravatar
double
Professional
 
Beiträge: 397
Registriert: 12.08.2005 19:25
Wohnort: ruhrpott

Beitragvon Yvonne33 » 15.11.2008 0:12

@Double

Ja das kann sein....vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt...
Möchte auch mit keinem Diskutieren...denn das lohnt nicht!
Wir haben unsere Gründe warum wir uns von Ihm trennen!
Natürlich suchen wir einen der Mehr Profi ist! Wollen für unsere Kunden nur das beste!! Aber es ist nicht einfach an einem (Profi) dran zu kommen! Denn wir suchen einen der Vollzeit bei uns ist und nicht wenn es mal passt ect!
Verstehst!?
Ich will ja auch nicht sagen das Marci der beste ist...natürlich muss er noch dazu lernen!
Aber mal ehrlich gesagt.....Wer ist schon der beste?!
Naja wie gesagt...will nicht Diskutieren sondern ich suche für unser Studio einen Tätowierer!!
Um es auch gleich zu sagen...Wir sind nicht das typische Scene-Studio!Siehe unsere (UNPROFFESSIONELLE) WEBSITE!

Greetz yvi
Yvonne33
 
Beiträge: 9
Registriert: 13.11.2008 19:30

Beitragvon wolftec » 15.11.2008 1:39

Wir sind nicht das typische Scene-Studio!Siehe unsere (UNPROFFESSIONELLE) WEBSITE!

dann laßt das doch einfach sein und macht was von dem ihr ahnung habt!
harte worte aber meine meinung. wer schon keinen wert auf vernünftiges professionelles auftreten wie z.b. die website legt, tut das in anderen bereichen auch nicht.
Benutzeravatar
wolftec
Professional
 
Beiträge: 171
Registriert: 21.08.2008 14:50

Beitragvon Yvonne33 » 15.11.2008 10:25

Wir finden diese in Ordnung!
Und deine behauptung ist eine absolute Frecheit! Aber so kann nur jemand reden der keine Ahnung hat!

Unser Laden läuft bombig und das schon seit 6 Jahren! Und nicht umsonst machen wir einen 2ten Laden auf!
Naja wie auch immer!!!
Yvonne33
 
Beiträge: 9
Registriert: 13.11.2008 19:30

Beitragvon monkima » 15.11.2008 10:34

Solange es Jungs und Mädels gibt, die sich nicht wirklich mit der Materie befassen, die ihr Bildchen nur wollen, um aufzufallen, dazuzugehören, schick und cool zu sein und das ganze noch möglichst günstig und alles in kürzester Zeit.... wie bei all diesen Ink Sendungen....... so lange wird es euch auch noch geben.Das traurige ist, Du hast recht......Ihr müsst gar nicht Professionell sein, die Unwissenden kommen trotzdem.
Wahrscheinlich habt Ihr und Eure Kunden Euch gegenseitig verdient....
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast