würde gerne mal eure Meinung zu folgendem hören:
Ich habe bereits seit längerem einen Tattoo-Entwurf und bin damit in ein Studio, das durchweg empfohlen wird und von dem ich noch nie etwas schlechts gehört habe. Mein erster Eindruck war ebenfalls sehr positiv. Bei dem Gespräch mit dem Tattowierer hat sich dann herausgestellt, dass mein Entwurf so nicht umsetzbar ist. Das war für mich kein Problem schließlich war ich ja auch wegen einer Beratung da.
Wir haben dann einen Zeichentermin vereinbart, der sehr positiv verlief. Der Tätowierer hat mir etwas aufgezeichnet, was noch Elemente des ursprünglichen Entwurfs enthielt. Die Zeichnung war allerdings noch sehr grob und es wurde vereinbart, dass er eine detaillierte Zeichung auf Basis dieser Vorzeichnung erstellt.
Nun habe ich die fertige Zeichnung gesehen und war etwas enttäuscht. Zwar war der Entwurf sehr schön, passte aber irgendwie so gar nicht zu mir. Ich habe darauf hin vorgeschlagen, den Entwurf zu ändern.
Meine Änderungswünsche wurden eher enttäuscht aufgenommen und als langweilig bezeichnet. Er hat sich aber trotzdem bereit gezeigt, dass geänderte Motiv zu stechen.
Nun bin ich ein wenig verunsichert, ob es überhaupt noch eine gute Idee ist, mich von diesem Tätowierer tätowieren zu lassen oder ob ich mir jemand anderen such soll...?
Für eure Meinung hierzu, wäre ich sehr dankbar