Tattoostudio für Manga/Anime/Lineart Stil gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoostudio für Manga/Anime/Lineart Stil gesucht

Beitragvon nozrael » 31.05.2020 13:40

Halloo,

ich würde mir gerne ein Tattoo in der Art wie im Bild stechen lassen. Also im Manga Stil schwarz weiß quasi ohne Farben. Im Grunde ein stink normales Tattoo.

Jedoch kenne ich mich in der Tattoobranche nicht ganz so dolle aus und wollte hier mal reinfragen, ob hier jemand einen geeigneten Tättowierer kennt, in BW am besten oder auch etwas weiter. Da das doch recht feine Linien sind an manchen Stellen würde ich da gerne einen passenden finden.

Kann mir jemand helfen?
Bild
nozrael
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2020 13:22

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste