Tattoostudio für Manga/Anime/Lineart Stil gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoostudio für Manga/Anime/Lineart Stil gesucht

Beitragvon nozrael » 31.05.2020 13:40

Halloo,

ich würde mir gerne ein Tattoo in der Art wie im Bild stechen lassen. Also im Manga Stil schwarz weiß quasi ohne Farben. Im Grunde ein stink normales Tattoo.

Jedoch kenne ich mich in der Tattoobranche nicht ganz so dolle aus und wollte hier mal reinfragen, ob hier jemand einen geeigneten Tättowierer kennt, in BW am besten oder auch etwas weiter. Da das doch recht feine Linien sind an manchen Stellen würde ich da gerne einen passenden finden.

Kann mir jemand helfen?
Bild
nozrael
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2020 13:22

Re: Tattoostudio für Manga/Anime/Lineart Stil gesucht

Beitragvon susitat » 21.10.2020 17:35

Hi ich kann dir den Künstler Jiotattoo empfehlen. Momentan befindet er sich in Berlin. Auf Instagram ist er unter dem Namen Jiotattoo auffindbar. Seine Werke sind wirklich beeindruckend! Schau ihn dir doch mal an.
Weiter kann ich dir den Künstler Michele Volpi emfehlen. Du findest ihn auf Instagram unter _mfox. Er hat sein Studio in Zürich (CH) und beeindruckt mein seinen sehr feinen Arbeiten. Ansonsten ist blackworkarchive auch super. :D
Ich hoff, ich konnte dir weiterhelfen.
Gruss Sus
susitat
 
Beiträge: 11
Registriert: 21.10.2020 15:29


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste