Tattoostelle vorher mit "Emla" betäuben lassen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon Mangy » 08.11.2002 9:36

Vielleicht noch Ohnmächtig oder findet das Tattoo auf dem Foto nicht. :D :0
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Bolle » 08.11.2002 9:42

Mangy, der war gut :D :D :D :D :D ...

... muss mir grad heftigst auf die Schenkel klopfen, sonst würd ich Beifall klatschen.

Gruss Bolle :D :D :D

PS: Für 'nen Tätowierer biste aber ziemlich früh auf den Beinen ;)
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Lupina » 08.11.2002 10:08

@Bolle

Hi,
ne - Passwort hab ich. Geht aber irgendwie nicht *seuftz*
Hab den Rusty schon gefragt, ob er ne Erleuchtung hat - mal sehen.

@Mangy
*grööööhl*
Schon so witzig am frühen Morgen - nicht schlecht. :D :D

Ich dagegen krieg heut die Klüsen nicht auf - ich brauch gleich Streichhölzer oder nen starken Kaffee.

Tschau und Gruß
Stefanie :)
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon Bolle » 08.11.2002 10:54

Moin Lupina,

das System mag Dich ignorieren ... wir nicht! :D

... wat denn, um 9.08 Uhr noch müde? Du mußt Dir ein Kind anschaffen, dann bist nicht erst um 9.08 Uhr müde, sondern schon um 6.00 Uhr ;)

... dann darfste auch jammern ... schluchz, schnarch :D

... aber ein Kaffee ist jetzt auch keine schlechte Idee ... bis denne ...

Gruss Bolle :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Nicky » 09.11.2002 16:11

Jooo, hier bin ich wieder.... und ja.. ich habs überlebt :D
Und es sogar 25min gedauert.. weil ich mir noch schatten rumstechen lassen hab *g*.... naja des schmerz is echt auszuhalten... hab aber trotz creme was gespürt ??? aber des war echt auszuhalten.. und sooo mini mega klein is des gar net...
Nicky
 

Beitragvon Hoschte » 09.11.2002 16:42

Hi Nicky!

Schön das Du noch lebst! :D :D :D :D :D
Was natürlich jetzt ein jeder von uns erwartet:
Bild linken!!!Bild linken!!!Bild linken!!!Bild linken!!!Bild linken!!!Bild linken!!!Bild linken!!!Bild linken!!!Bild linken!!!Bild linken!!!
Wir wollen doch sehen was und wie es geworden ist. ;)
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Hoschte » 14.12.2002 2:37

Bleibt Nicky uns nicht noch ein Foto schuldig?
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Mangy » 14.12.2002 2:47

Hoschte - weißt Du nicht wie schwer es ist soo kleine Objekte zu fotografieren? Dann die Bilder abholen - oh sch... alles unscharf ??? Und wer guckt in die Röhre? - WIR :(
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast