Rhapsody hat geschrieben:Also ich musste feststellen, dass die Hinterseite vom Oberarm richtig fies ist!!

Das fand ich auch mal richtig ätzend!
Wobei, die Outlines waren da echt Kindergeburtstag. Die Schattierungen waren aber echt unangenehm. Da hab ich auch mal nachgefragt, ob da bald alles fertig ist.
Allerdings, das Tätowieren ja eigentlich nie wirklich weh tut. Das zwickt halt mal weniger und mal zwickt es mehr. Aber Schmerz würde ich es nicht nennen. Klar, ein dumpfer Druck ist angenehmer, als ein Ziepen. Aber überleben kann man es in jedem Fall.
Außerdem wird man ja auch entsprechend entschädigt, wenn es dann fertig ist.
Und nichts ist schöner als die Aussage "Fertig!", wenn die Maschine ausgeschaltet wird, man nach etlichen Stunden wieder aufsteht und das Ergebnis das erstemal im Spiegel betrachtet.

obafranz hat geschrieben:war aber schon froh, dass die gute Frau Rehme nach zwei Stunden fertig war. man merkte doch, dass es körperlich etwas an die Substanz geht.
Verdammt, hätte ich gerne zusammengefasst, war aber zu schnell.
Ja, so ein paar Stunden Sitzung gehen schon an die Substanz. Das ist halt 'ne Sache, an die der Körper überhaupt nicht gewöhnt ist. Da haut auch mal schnell der Kreislauf ab - besonders wenn es gerade los geht.
Ich hab bisher vor jeder Sitzung der Apotheke einen Besuch abgestattet und hab mir für 70 Cent so 'ne blöde Rolle Traubenzucker gekauft. Der verdünnt das Blut nicht, hält den Blutzuckerspiegel oben und ist auch noch lecker dabei.
Den kannst du während der Sitzung problemlos einwerfen und dein Kreislauf macht nicht dicht.
Da sagst du dann eher nach ein paar Stunden, dass doch mal langsam Schluss sein soll, weil du keine Lust mehr hast, dass man an dir rumfummelt, oder die Haut zumacht. Dein Kreislauf bleibt aber fit.
Viele Tätowierer geben den Tip: "Schokoriegel" - Klappt auch. Aber das ist schneller Zucker, der nicht lange anhält. Daher lieber Traubenzucker schon auf dem Weg zur Sitzung einwerfen und so alle halbe Stunde mal wieder einer.
Habe mir mal erlaubt, die Doppelpostst zusammenzufügen - Buddha_Eyes