ich hab mich vorgestern über'm rechten fußknöchel stechen lassen und da war alles dabei von "okay, wir lassen das jetzt einfach! und eigentlich fand ich kniestrümpfe schon immer toll." bis "okay, ich hör's zwar surren, aber sticht er überhaupt noch??".
ich hab dort eine kaum sichtbare narbe daher, dass ich mir mal beim rasieren das halbe bein abgesägt habe. bis zum stechen hatte ich die völlig vergessen.
beim anschauen für die exakte platzierung ist sie mir und dem tätowierer dann doch aufgefallen... und mir dann wieder beim stechen- die schmerzen an der stelle (ca. 3x0,5 cm) und direkt darum waren schon extrem fies. ansonsten war's gut auszuhalten.
und naja- outlines find ich jetzt auch nicht sooo angenehm
mp3s hören dabei hätt ich irgendwie unhöflich gefunden, außerdem läuft im laden immer ziemlich gute musik, die genau meinen geschmack trifft. die und die plakate im raum reichen dann zum "ablenken"
die gegend um den fußknöchel war für mich all in all gut machbar
ich bin aber doch froh, dass ich nicht zum dienst musste- ich wär am tag danach in meine arbeitsschuhe nicht reingekommen... und auch sonst in kein paar schuhe

Just because you're paranoid, it doesn't mean we are not after you.