Tattoos und die Arbeitgeber - Beruf,Jobs,Arbeit

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Vampyr » 31.07.2005 15:47

Hallo,
ich habe neuerdings auch die Unterarme tätowiert, und habe schon länger einen kleinen Stern auf der Hand.
Ich arbeite als Bürofachkraft, im Büro darf ich ruhig kurzärmelig sein, wenn ich im Laden bin, wo auch Kunden sind, halt langärmlig.
Der Stern stört nicht, aber wenn ich mich mal um einen anderen Arbeitsplatz bemühen müsste, würd ich da wohl erstmal ein Flaster drübermachen.
Vampyr
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.07.2005 18:55
Wohnort: Hannover / Langenhagen

Beitragvon Lex » 10.08.2005 16:04

ich bin im vertrieb tätig und da ist es zweigeteilt. einige kollegen sind sehr neugierig haben sich dann auch welche machen lassen und andere ablehnend. bei firmen wie z.b. immobilien, wurde ich nicht eingestellt, denn da ist weiße bluse und kostüm pflicht und wenn dann irgendwo ein schwarzer strich rausguckt, ist es vorbei gewesen. es kommt wohl auch ein wenig auf die branche an.
Lex
 
Beiträge: 23
Registriert: 08.08.2005 14:02
Wohnort: Kreis Offenbach

Beitragvon pidman » 10.08.2005 19:42

sickboy hat geschrieben:also ich hab da die erfahrung gemacht, das gerade die alten leute viel weniger ein problem mit tats und piercings haben als die mittvierziger.


Habe mal in ner Tankstelle gearbeitet und da ist mir das auch aufgefallen, teilweise waren die älteren sogar sehr neugierig im Punkto Tattoo.

Und jetzt mache ich ne Aubildung zum Tätowierer und Piercer, deswegen kann ich dir nicht großartig weiterhelfen.
Bild
"Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that)"
Benutzeravatar
pidman
Tattoo Lehrling
 
Beiträge: 74
Registriert: 26.04.2005 20:55
Wohnort: Gummersbach nähe Köln

Beitragvon Peppino » 11.08.2005 3:02

pidman hat geschrieben:Und jetzt mache ich ne Aubildung zum Tätowierer und Piercer, deswegen kann ich dir nicht großartig weiterhelfen.

Und da hast Du als Tätowierter ne Stelle gekriegt :?: :wink:
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Benutzeravatar
Peppino
 
Beiträge: 821
Registriert: 16.05.2005 0:18
Wohnort: Leimen/Baden

Beitragvon Nr.8 » 11.08.2005 17:55

hab auch keine probleme damit mache eine ausbildung zum tischler und mein chef ist selber tättoowiert :D
Benutzeravatar
Nr.8
 
Beiträge: 18
Registriert: 03.07.2005 20:41
Wohnort: Witten

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste