Tattoos im TV

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon DaMax » 30.06.2008 20:48

Nee, des stimmt nicht, in jeder Folge die ich gesehen hab, wußten die Kunden was sie bekommen. Wurde ja auch gezeigt, wie die Künstler die Tattoos zeichnen. Gibt eine Folge, wo der Kunde den Rest seiner beiden Sleeves von Aaron Cain und Guy Aitischon bekommt, die beiden Tätowierer aber nicht sehen, was der Kollege macht.
DaMax

Beitragvon rela » 30.06.2008 21:29

was narcotic meint, war glaub auf der convention in dresden, moderiert vom ski king und mich fluch der karibik motiven.
tattoo wars fand ich super, besonders das von DaMax erwähnte mit Aitischon und Cain
rela

Beitragvon narcotic1987 » 30.06.2008 22:39

@rela:

Verdammt, du hast Recht :lol:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon DaMax » 01.07.2008 7:26

Hätte mich auch gewundert, grad Tattoo Wars find ich is ein super Format, schade das es bereits nach 6 Folgen abgesetzt wurde. Den Wettkampf kann man natürlich nicht so ernst nehmen, schließlich is es unmöglich z.B. zwei Hanyamasken von Bugs und Rubendall wie in Folge 1 miteinander zu vergleichen. Der Style unterscheidet sich dann doch a bissl...

Anbei ne Frage: Suche schon seit Ewigkeiten die Folge 3 mit Nikko Hartudo. Fand nirgends nen Torrent von! Falls die jemand am Start hat, würd man/frau mir ne Riesenfreude machen, wenn man sie zu kommen lassen könnte. Hab hier in LA leider keinen DMax, kenn auch sonst niemanden, der mir weiterhelfen könnnte....
DaMax

Beitragvon rela » 01.07.2008 10:52

Hatte mal divx plattform, da konnte man alle schon. Die wurde allerdings geschlossen. sonst musst du mal http://zattoo.com/de ausprobieren
rela

Beitragvon Aexel » 02.07.2008 11:05

Heute Abend 22:15 Uhr auf DMAX

Tattoo Showdown
"Mike Rubendall gegen Bugs"
Sie gehören zur Crème de la Crème ihrer Zunft und sind Voll-Profis im Umgang mit Nadel und Tinte - in dieser Dokumentar-Serie treten die besten Tätowierer der Welt zum ersten Mal beim ultimativen Vergleich vor laufenden Kameras gegeneinander an. Die größten Koryphäen der internationalen Szene, allesamt gefeierte Künstler, tätowieren in "Tattoo-Showdown" bis die Nadeln glühen, um das fachkundige Publikum und eine harte Experten-Jury von ihrem Können zu überzeugen! Und sie geben alles, um zu zeigen, was sie in Sachen Tribals, Portraits, keltische Symbole oder dem so genannten "Creative Lettering" drauf haben. Bei packenden Duellen zwischen den Superstars ist reichlich Spannung garantiert. Darüber hinaus liefert "Tattoo-Showdown" mit vielen Hintergrundinfos zu den Künstlern, den neusten Styles und Trends, Erklärung der einzelnen Techniken und natürlich einzigartigen Tattoos, das perfekte Komplett-Paket für alle Fans der professionellen Haubemalung. Zwei international gefeierte Künstler und eine Arena voller begeisterter Tattoo-Freaks. - Was braucht man mehr für einen packenden Tattoo-Showdown? In dieser Episode wollen die Profis Mike Rubendall und Pascal "Bugs" Jarrion in der New Yorker Roseland Dance Hall beweisen, dass ihnen ihr exzellenter Ruf zurecht voraus eilt. Beide sind international anerkannte Tattoo-Künstler und haben schon bei vielen Wettbewerben Preise eingeheimst. Mike ist Inhaber eines kleinen, aber feinen Studios in New York und vertritt den klassischen US-Tattoo-Stil. Sein Kontrahent dagegen gilt als Visionär seiner Zunft. Pascal "Bugs" Jarrion hat - inspiriert von niemand Geringerem als Pablo Picasso - den Kubismus in die Tattoo-Szene eingeführt. Beide versuchen sich beim Tattoo-Duell an einer japanischen "Hannya"-Maske - einem dämonisch anmutendem Motiv aus dem antiken Theater.
Aexel

Beitragvon abaddon » 10.07.2008 11:23

Das scheint ja jetzt auch eine Serie zu sein dieses Tattoo Sowdown.. gestern kams aufjedenfall auch und es war kene wiederholung.. also mir gefällts^^...

nächste Woche gehts weiter mit
TATTOO SHOWDOWN: NIKKO HURTADO GEGEN STEVE MORRIS
Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand
abaddon

Beitragvon Sneakers » 10.07.2008 11:36

weil ich nicht wirklich ein Tribal-fan bin, fand ich es recht langweilig. Die Tribals waren zwar gut aber der Stil ödet mich so was von an :shock: . Hoffenlich ist's die nächste Woche etwas interessanter.
Projekt 1.1 : "Was lass ich mir als nächstes stechen?"
Sneakers

Beitragvon Trachos » 10.07.2008 11:40

Allso auf Steve morris freu ich mich besonders, hab schon in einigen Zeitschriften Tattoos von ihm gesehen, und muss sagen: Sehr sehr schön !

-> h**p://www.tattoonow.com/tattoos/Steve_Morris/
Trachos

Beitragvon corvidae » 10.07.2008 11:44

Ich fand das Gewinnertattoo brilliant gestern ... mag zwar auch keine Tribals ..ABER das war toll!
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon olds79 » 10.07.2008 11:58

Ich fand das Teil auch perfekt!
Brain: "Denkst du an das gleiche wie ich Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"
olds79

Beitragvon Calculon » 10.07.2008 12:59

Irgendwie hat sich der andere gar nicht mit dem Motiv angestrengt, fand ich.
Das waren doch zwei unterschiedliche Motive.
Da fand ich den vorherigen Kontest besser, wo jeder das gleiche(Hannyamaske) stechen mußte.
Bild
Calculon

Beitragvon Tuempel » 10.07.2008 13:28

Hab die Tage auch die erste Folge gesehen für mich mit Abstand die beste Tattoo-Sendung. Alleine die ganzen Arbeiten von Rubendall und Bugs zu sehen hat mir den Atem genommen, da wird doch der Contest völlig zur Nebensache.
Tuempel

Beitragvon hannes » 10.07.2008 14:59

grade jetzt auf pro7 leuft "we are family" mit einer "tattoo-family".
hab nur das ende jetz gesehen und kann leider nicht sagen worum es genau ging.
What happened to the music and the message that I love?
hannes

Beitragvon astrogirl » 10.07.2008 17:28

Haben die die Bewerberinnen da ersthaft genommen nur weil die eine Orange piercen konnten?
wake up you are dead
astrogirl

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo