Moderatoren: MartiAri, BassSultan
serrox hat geschrieben:Nä. Mitten im Leben ist mit Sicherheit echt! Ich sehe solche Leute ständig auf der Strasse.
Lüssa hat geschrieben:Da meine Eltern vor kurzem aus der Kirche ausgetreten und nun offiziell Heiden sind gibts morgen Cannelloni
Masinka hat geschrieben:ich bevorzuge das schlampen-dasein.. von einem stecher zum nächsten
Buddha_Eyes hat geschrieben:Hmm.. warte mal.. jemand, der seinen Hintern hauptberuflich in die Kamera hält macht bei etwas mit, was mit Kameras und Breitenwirkung zu tun hat.. warte mal, lass mich nachdenken..![]()
Buddha_Eyes hat geschrieben:Hmm.. warte mal.. jemand, der seinen Hintern hauptberuflich in die Kamera hält macht bei etwas mit, was mit Kameras und Breitenwirkung zu tun hat.. warte mal, lass mich nachdenken..![]()
Kameras und Breitenwirkung
Lüssa hat geschrieben:Da meine Eltern vor kurzem aus der Kirche ausgetreten und nun offiziell Heiden sind gibts morgen Cannelloni
Masinka hat geschrieben:ich bevorzuge das schlampen-dasein.. von einem stecher zum nächsten
well_done hat geschrieben:ich frag mich immer, warum tialda sowas macht. ich fand sie damals bei popstars schon deplaziert, da sie wirklich singen kann und auch gar nicht peinlich doof war. für sie tuts mir immer leid, wenn ich sie bei sowas sehe, dass ihr eigentliches potential so verkannt wird.
LÖö hat geschrieben:Ich muss ja zugeben, dass ich sie immer sehr gut fand.