Tattoos aus dem Bereich bdsm

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Tattoos aus dem Bereich bdsm

Beitragvon Nanun » 10.09.2012 21:28

Frag ihn einfach. So wie ich ihn einschätze macht er das. Ausserdem ist er echt ein sehr netter und lieber Kerl. Fragen kostet ja bekanntlich nichts und wenn Du Dich auf ihn und seinen Stil in Verbindung mit Deinem Bild einlässt... jup, das könnte verdammt toll werden....
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon sandstrand » 10.09.2012 22:13

denk ich auch :mrgreen: ich muss mal ein bisschen in den Bildbänden kramen und dann sehe ich weiter. Ist besser als sich ewig durchs Netz zu klicken :wink:
sandstrand

Beitragvon toolmaker » 10.09.2012 23:30

doki hat geschrieben:als prominente träger von an bdsm angelehnten tats werfe ich mal jonathan davis (korn) und fat mike (nofx) in den ring... beide tats sind allerdings nicht so der bringer...

Da muss ich jetzt mal klugscheißern :D Nach meiner Info zu folge ist der Sleve von JD etwas über die Kirche und ihre düstere Vergangenheit.
toolmaker

Beitragvon nekomata » 11.09.2012 0:42

Falls du irgendwie die Möglichkeit haben solltest, alte "Tattoo Erotica" Ausgaben ansehen zu können... eine Ausgabe hatte ein paar nette Artikel zum Thema BDSM Tattoos und Shibari. Nach kurzer Internetrecherche bin ich mir ziemlich sicher, dass es Nr. 5 war. Und weil ich ein ganz gutes Gedächnis habe *selbstbeweihräucherungsmodusaus* weiß ich auch noch, dass sie u.a. diese Künsterlin vorgestellt haben: http://www.rotelinie.de (anschaubar->bdsm).
Muss man mögen, da Tribals, aber ich finde es interessant, da es mal eine etwas andere Herangehensweise an das Thema ist....
nekomata

Beitragvon doki » 11.09.2012 9:11

toolmaker hat geschrieben:
doki hat geschrieben:als prominente träger von an bdsm angelehnten tats werfe ich mal jonathan davis (korn) und fat mike (nofx) in den ring... beide tats sind allerdings nicht so der bringer...

Da muss ich jetzt mal klugscheißern :D Nach meiner Info zu folge ist der Sleve von JD etwas über die Kirche und ihre düstere Vergangenheit.

das ist korrekt, deshalb sagte ich ja auch "angelehnt" :wink: - das motiv auf dem unteram zeigt eine gefesselte nackte nonne mit gagball im mund... dennoch machte mr. davis in der vergangenheit keinen hehl aus seinen sexuellen vorlieben welche eindeutige in die richtung bdsm gehen... fat mike hat in seinem tattoo seine hobbys golf und s&m mit einer golfspielenden domina gewürdigt (er lebt ja mitlerweile sogar mit einer domina zusammen)...
doki

Beitragvon nekomata » 11.09.2012 20:51

Mir ist noch eingefallen, dass ich mir auch einen Retro Comic wie die von John Willie gut als Inspirationsquelle vorstellen könnte.
nekomata

Beitragvon stephantempel » 25.09.2012 12:42

Fel-X hat geschrieben:Das andere ist auch von Tibi vom Tempel in München (ich glaub der Tempel-Cheffe hat's auf dem Oberschenkel). Hab' jetzt nur leider keine Zeit zum suchen...

*hüstel*

Beide BDSM-Motive vom Tibi sind auf meinem Körper ;). :mrgreen:
stephantempel
Professional

Beitragvon stephantempel » 25.09.2012 12:56

Vorgehensweise: für den Arm haben wir zig BDSM-Magazine gewälzt. Die drei Affen sind drei Köpfe, die aus verschiedenen einzelszenen aus diversen, frei zugänglichen Filmen rausgeschnitten wurden und Tibi hat sie halt zusammengesetzt und die Kerze auf´s Ohr noch reingezeichnet. ´ne besondere Vorliebe für BDSM hat er aber nicht, eher im Gegenteil. Denke aber auch, dass das jeder gute Realistic-Tätowierer hinbringen kann/sollte, genug input muss man ihm halt geben :)
stephantempel
Professional

Beitragvon nekomata » 27.09.2012 16:01

nekomata hat geschrieben:Mir ist noch eingefallen, dass ich mir auch einen Retro Comic wie die von John Willie gut als Inspirationsquelle vorstellen könnte.

Und so kann das dann aussehen :wink: :
http://jackiedunnsmith.tumblr.com/post/ ... arrepinups
nekomata

Beitragvon Sib27 » 07.10.2012 21:25

Bild

Bartosz Panas
Sib27

Beitragvon sandstrand » 21.10.2012 13:25

nekomata hat geschrieben:
nekomata hat geschrieben:Mir ist noch eingefallen, dass ich mir auch einen Retro Comic wie die von John Willie gut als Inspirationsquelle vorstellen könnte.

Und so kann das dann aussehen :wink: :
http://jackiedunnsmith.tumblr.com/post/ ... arrepinups

das ist richtig schön aber ich würds mir nicht tättoowieren lassen :)
sandstrand

Beitragvon Branislav » 23.10.2012 23:49

vieleicht bei shibari inspiration suchen
https://www.google.ba/search?q=Shibari& ... =firefox-a
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive