Moderatoren: MartiAri, BassSultan
doki hat geschrieben:als prominente träger von an bdsm angelehnten tats werfe ich mal jonathan davis (korn) und fat mike (nofx) in den ring... beide tats sind allerdings nicht so der bringer...
toolmaker hat geschrieben:doki hat geschrieben:als prominente träger von an bdsm angelehnten tats werfe ich mal jonathan davis (korn) und fat mike (nofx) in den ring... beide tats sind allerdings nicht so der bringer...
Da muss ich jetzt mal klugscheißernNach meiner Info zu folge ist der Sleve von JD etwas über die Kirche und ihre düstere Vergangenheit.
Fel-X hat geschrieben:Das andere ist auch von Tibi vom Tempel in München (ich glaub der Tempel-Cheffe hat's auf dem Oberschenkel). Hab' jetzt nur leider keine Zeit zum suchen...
nekomata hat geschrieben:Mir ist noch eingefallen, dass ich mir auch einen Retro Comic wie die von John Willie gut als Inspirationsquelle vorstellen könnte.
nekomata hat geschrieben:nekomata hat geschrieben:Mir ist noch eingefallen, dass ich mir auch einen Retro Comic wie die von John Willie gut als Inspirationsquelle vorstellen könnte.
Und so kann das dann aussehen:
http://jackiedunnsmith.tumblr.com/post/ ... arrepinups