Hey Leute,
ich habe ein Tattoo was ich mir entfernen lassen möchte. Es ist am Hals und es sind 2 chinesische Zeichen. Ich bin einfach nicht mehr glücklich damit und es war eine Jugendsünde.
EINIGE VON EUCH WERDEN JETZT SICHERLICH SCHREIBEN, HÄTTEST DU DIR VORHER ÜBERLEGEN SOLLEN, USW...... ABER DAS MÖCHTE ICH HIER NICHT HÖREN, SONDERN NUR ANTWORTEN DIE MEINE FRAGE BETREFFEN. DA ICH ES SELBER VERDAMMT SEHR BEREUE ES GEMACHT ZU HABEN.....
Ich suche schon seit längeren nach einer Methode. Bin vom Lasern nicht so überzeugt, wegen der möglichen Narbenbildung. und da mein Tattoo am Hals ist, kann ich es nicht einmal verstecken.
Ich bin auf die Homepage von : http://oxfordskincenter.de/ gestoßen.
Ich muss sagen, das klingt verdammt interesant für mich:
"Mithilfe eines Gerätes, ähnlich wie Sie es vom Tätowieren her kennen, wird eine patentierte Creme in die obere Hautschicht verbracht. Dort verbindet sie sich mit den Pigmenten des Tattoos und wird in der Folge vom Organismus als Fremdkörper erkannt und durch die Hautoberfläche ausgeschieden.
Auf der Haut bildet sich dann eine dunkle Kruste aus Creme und Farbpartikel, die nach ein paar Tagen abfällt. In der Regel reichen vier bis fünf Behandlungen aus, damit das Tattoo völlig verschwunden ist und die Haut sich wieder vollständig regeneriert"
Und jetz möcte ich euch fragen, ob denn einer von euch Erfahrungen damit hat und mir weiter helfen kann. was haltet ihr davon?
vielen dank schon mal im voruas.