Tattooentfernung OHNE LASER - Oxford Skin Center

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattooentfernung OHNE LASER - Oxford Skin Center

Beitragvon Fabre » 10.01.2010 16:29

Hey Leute,
ich habe ein Tattoo was ich mir entfernen lassen möchte. Es ist am Hals und es sind 2 chinesische Zeichen. Ich bin einfach nicht mehr glücklich damit und es war eine Jugendsünde.

EINIGE VON EUCH WERDEN JETZT SICHERLICH SCHREIBEN, HÄTTEST DU DIR VORHER ÜBERLEGEN SOLLEN, USW...... ABER DAS MÖCHTE ICH HIER NICHT HÖREN, SONDERN NUR ANTWORTEN DIE MEINE FRAGE BETREFFEN. DA ICH ES SELBER VERDAMMT SEHR BEREUE ES GEMACHT ZU HABEN.....

Ich suche schon seit längeren nach einer Methode. Bin vom Lasern nicht so überzeugt, wegen der möglichen Narbenbildung. und da mein Tattoo am Hals ist, kann ich es nicht einmal verstecken.
Ich bin auf die Homepage von : http://oxfordskincenter.de/ gestoßen.
Ich muss sagen, das klingt verdammt interesant für mich:

"Mithilfe eines Gerätes, ähnlich wie Sie es vom Tätowieren her kennen, wird eine patentierte Creme in die obere Hautschicht verbracht. Dort verbindet sie sich mit den Pigmenten des Tattoos und wird in der Folge vom Organismus als Fremdkörper erkannt und durch die Hautoberfläche ausgeschieden.

Auf der Haut bildet sich dann eine dunkle Kruste aus Creme und Farbpartikel, die nach ein paar Tagen abfällt. In der Regel reichen vier bis fünf Behandlungen aus, damit das Tattoo völlig verschwunden ist und die Haut sich wieder vollständig regeneriert"

Und jetz möcte ich euch fragen, ob denn einer von euch Erfahrungen damit hat und mir weiter helfen kann. was haltet ihr davon?
vielen dank schon mal im voruas.
Fabre

Beitragvon renkman » 10.01.2010 16:31

schwachsinn.... lass es dir lasern, das ist das einzige, was wirklich funktioniert
renkman
Professional

Beitragvon Herger » 10.01.2010 16:49

oder halt gleich nägel mit köpfen & ab zu

:arrow: http://www.cheaptattooremoval.net/gallery2.html
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Re: Tattooentfernung OHNE LASER - Oxford Skin Center

Beitragvon madmaxx » 10.01.2010 17:21

Fabre hat geschrieben:"Mithilfe eines Gerätes, ähnlich wie Sie es vom Tätowieren her kennen, wird eine patentierte Creme in die obere Hautschicht verbracht.

Was schonmal Schwachsinn ist, da Tattoos nicht in der oberen Hautschicht sind.

Dort verbindet sie sich mit den Pigmenten des Tattoos und wird in der Folge vom Organismus als Fremdkörper erkannt und durch die Hautoberfläche ausgeschieden.

Die Tattoopigmente werden so oder so als Fremdkörper erkannt. Was aber nicht dazu führt, dass sie ausgeschieden werden, sondern in Kollagen verkapselt. Nur deswegen bleiben sie ja dauerhaft drin.
madmaxx

Beitragvon upsidedown » 10.01.2010 20:31

Es gab irgendwo einen Thread, wo sie irgendeine Tinktur unter die Haut tätowiert haben, die mehr oder minder nichts weiter machte als eine starke Abstoßungsreaktion zu erzeugen. Die hatte wohl mehr oder minder weniger mit den vorhandenen Pigmenten zu tun, als damit, dass der gerüchtehalber nicht unschmerzhafte, entzündliche Prozess eben alles mögliche mit aus der Haut schwemmte.

Ich halte davon nix. Und wenn ich in dem Youtube-Video sehe, dass der glatzköpfige Professor Lustig das Steripack mit den bloßen Händen anpackt, könnte ich schon wieder lachen.

Der Punkt ist: "Franchising - Tattooentfernung als Geschäftsidee". Hier gehts vorrangig um Kohle!
upsidedown

Beitragvon Fabre » 10.01.2010 21:24

Danke für eure schnellen Antworten.

Habe im Netz gelesen das diese Methode seit über 10 Jahren in Amerika erfolgreich verwendet wird und seit 5 Jahren hier bei uns. Und da die Firma auch einen deutschen sitz und keinen englischen ha, kam mir das ganze nicht so "Schlimm" vor, wie es hier beschrieben wird.
Fabre

Beitragvon Neutron » 10.01.2010 21:47

Aua, die Beispielfotos der genannten Seite sprechen doch für sich.
Da kannste dir dein Tattoo auch gleich rausschneiden, geht 1. schneller und die Narbenbildung ist auch nahezu identisch.
Also ich gehe da mit Herger konform :mrgreen:
Neutron
Professional

Beitragvon Fabre » 13.01.2010 17:22

Also,
heute war ich bei einem Dermatologen. Habe mich nochmals schlau gemacht, was die Laserbehandlung betrifft und was dieses Oxford Skin Center betrifft.
Der Arzt meinte, das von dieser Methode (Oxford......) noch nie auf einer Fachtagung gesprochen wurde, zumindestens an denen, wo er Teilnehmer war. Das spricht doch schon für sich?! Aber weiterhin hat er nichts gegen oder für diese Methode gesagt. Er selbst würde es gerne nur mal ausprobieren und mit eigenen Augen sehen was passiert.
Ich habe mich aufjedenfall für die Laserbehandlung entschieden (70€) weit aus weniger als ich Anfangs dachte. Am Montag ist meine erste Sitzung.

Für all die, die es interessiert, kann ich einen eigenen Erfahrungsbericht verfassen und ihn online stellen.

Achja, lass es direkt beim Dermatologen machen und zwar in Bamberg. Dr. Dietmar Konietzko heißt der nette Arzt.

Hier noch eine kleinigkeit von mir. Habeich beim stöbern im Netz gefunden:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... D=42550140

bin ich böd oder sind das zwei verschiedene beiträge? das ist doch als eine absolute verarsche, oder etwa nicht?
Fabre

Beitragvon Certain » 13.01.2010 17:34

Ja sind 2 Beiträge... das lustige dabei... es ist 2 mal der gleiche Kerl (einmal mit langen einmal mit kurzen Haaren)
einmal das linke (tribaltatoo) einmal das rechte (clownstatoo)

... wtf...
Certain

Beitragvon Fabre » 13.01.2010 18:21

Ne, es geht in beiden Berichten über ein und dasselbe.

Mit langen Haaren lässt er sich den Clown weg machen und dann reden die über das Tribal

und

Mit kurzen Haaren lässt er sich den Clown weg machen und dann reden die über das Tribal

Also über diesen Malodobry hab ich oft gelesen, das dass recht gut klappen soll. Aber bei solchen Beiträgen kann man doch nur fragen, wie blöd einer sein muss. WEIL DAS LUSTIGE AN DER GANZEN SACHE IST, DAS MAN DIE VIEDEOS AUF SEINER EIGENEN HOMEPAGE ANSEHEN KANN. WARUM STELL ICH EINE EINDEUTIGE VERARSCHE AUF MEINE EIGENE HOMEPAGE? GLAUBEN DIE WIRKLICH DAS ES SOOOOO BLÖDE MENSCHEN GIBT, DIE DAS NICHT MERKEN?

http://www.tattoo-entfernung-ohne-laser.de/
Fabre

Beitragvon madmaxx » 13.01.2010 18:33

Entschuldige, ich glaube dein Capslock klemmt.
madmaxx

Beitragvon LordSkrolk » 13.01.2010 19:40

Ingrid Lust
Tatoo-Hasserin
:lol:
Ein hoch auf das deutsche Fernsehen!

zum Thema:

Klar gibts Leute die drauf reinfallen. Sonst gäbe es keine Werbung für irgendwelche AB-Geräte, keine Quizshows und was weiß ich was es alles nicht gäbe!
LordSkrolk

Beitragvon upsidedown » 13.01.2010 20:39

Ich weiß gar nicht was mit Euch los ist?! Laßt Euch die Sache nochmal auf der Zunge zergehen. Wenn wir vom Tätowieren reden, wissen die meisten genau, dass sie nicht zu einem Stümper gehen sollten, der einem ungekonnt in der Haut rumsticht. Aber über das Angebot einer unbekannten Bude, die vor allem auch damit wirbt, dass ja irgendwie jeder sich selbständig machen könnte, indem er irgendwelche "geheimen" Substanzen unter die Haut sticht, denkt HIER irgendeiner überhaupt nur nach?
upsidedown

Beitragvon holisch » 13.01.2010 20:51

upsidedown hat geschrieben:denkt HIER irgendeiner überhaupt nur nach?

mit verlaub... aber ich denke, dass kein user hier diese methode nur ansatzweise fuer voll nimmt. die geposteten links gehoeren imo eher in den "funny link" ot thread
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Certain » 13.01.2010 21:03

Muss da grad an das denken was beim Tempel München stand... passt jetzt zwar nicht 100%ig hierher aber es unterstreicht sehr gut meine Meinung.

http://www.tempel-muenchen.de/tattoo/ta ... rnung.html
Certain

Nächste

Zurück zu Tattoo