TATTOOCONVENTION BERLIN  II - wer war denn nun da?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon tattoogermane » 07.12.2003 18:50

ich war da!!!!!
allerdings nur den ganzen samstag.

es war, wie immer sehr geil.

bis zum abend war es richtig voll. aber richtig! später ging das dann.
so hatte ich auch gegen abend die gelegenheit, ein wenig smalltalk mit "the darkman" paul booth zu betreiben.leider hatte er keine zeit, mir wenigstens ein kleines tattoo zu stechen. schade, schade...... .
aber es gab wenigstens ein paar fotos mit ihm. ausserdem noch mit robert hernandez.
ich werd sie nachliefern. versprochen.

neben den üblichen grössen (boris, ch. benvenuto, hori hiro, fuhrmann, berit und, und und, um nur einige zu nennen), gab´s leute von denen ich noch nicht so viel gehört habe.

so nutzte ich die gelegenheit jef kopp aus denver, colorado ein wenig über die schulter zu schauen. er schattierte ein komplettes unterarmbild mit einer liner! aber so geil, ich war fasziniert. sehr weiche, gleichmäßige schatten. respekt!

falls sich jemand erinnert, hatte ich schon erwähnt, daß wir einen kandidaten mit zwei portraits auf die bühne bringen wollten. haben wir auch getan, obwohl der realistik-contest erst am sonntag stattfand. wir haben ihn bei black ´n grey angemeldet. man hatte uns bei der anmeldung schon gesagt, daß wir am sonntag sehr gute chancen auf eine trophäe hätten, es bei b&g wahrscheinlich nichts werden würde. so kam es dann auch. naja. man kann halt nicht alles haben.

ein kleines "forumtreffen" gab´s auch. stuff gesellte sich gegen abend zu uns, nachdem per e-mail telefonnummern getauscht wurden. schade, daß nicht mehr leute aus dem forum dem aufruf gefolgt sind. es war total lustig und sehr interessant.

später nochmal mehr. vieleicht war ja der eine oder andere auch da und kann seine eindrücke schildern.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Beitragvon Hoschte » 08.12.2003 18:39

nur der germane und stuff dagewesen?
das ist ja nicht viel! :(
Aber ich werd mal nicht weiter meckern. War ja selbst nicht da.
Hoschte

Beitragvon veronika » 08.12.2003 20:00

ich war auch da, 3 tage lang und hab unserem supplier geholfen. dabei hab ich mich mordsmäßig angesoffen und mich tätowieren lassen.

ich bin heute um 6 in der früh heimgekommen und brauch sicher 1 woche bis ich mich erhol.
bla?

blabla!
veronika
Professional

Beitragvon tattoogermane » 08.12.2003 20:47

wer ist denn euer supplier?
tattoogermane
Professional

Beitragvon veronika » 09.12.2003 1:01

austria tattoo supply, der mäx.
bla?

blabla!
veronika
Professional

Beitragvon tattoogermane » 09.12.2003 1:34

hab ich gar nicht gesehen. schade. wär vieleicht mal ganz interessant gewesen.
tattoogermane
Professional

Beitragvon veronika » 09.12.2003 1:42

wir haben den aufbau nach der 10stunden fahrt verpennt und derweil haben sich die anderen supplier breitgemacht als wie.deswegen sind wir auf der galerie gestanden, gleich neben dem eingang.
bla?

blabla!
veronika
Professional

Beitragvon tattoogermane » 09.12.2003 11:12

hab da oben gar nicht so drauf geachtet. bin gleich rechts abgebogen richtung boris. dann war ich noch kurz bei berit. das war´s dann auch schon auf der galerie.
naja, nächstes mal klappt es bestimmt mal, daß man sich sieht.
um ehrlich zu sein, hab ich auch nicht weiter rumhergeschaut, ob ich jemanden aus dem forum sehe, da ja keiner kommen wollte.

man sieht ja auch an den antworten zu diesem beitrag, daß das interesse nicht allzu groß ist.
das liegt wohl auch daran, daß mich hier einige leute gar nicht ausstehen können. warum auch immer.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Bolle » 09.12.2003 11:31

Also ich find solche Berichte immer äußerst interessant ... auch den Deinen Germane, herzlichen Dank dafür ... ich freu mich auch schon auf den von Dir angekündigten Nachschlag :D

... oder einen Bericht von Stuff und Frau Veronika ... :D

@ Tattoogermane ... wer mag Dich denn nicht ... also ich hab eigentlich keine Feindseligkeiten gegenüber Dir mitbekommen, außer vielleicht am Anfang ... aber das hat sich doch gegeben oder nicht?

Gruss Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Bolle » 09.12.2003 11:31

Sorry, war mal wieder zu blöd zum posten und hab
das Selbe 2fach gepostet ... daher einmal löschen bitte :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Mangy » 09.12.2003 11:57

man sieht ja auch an den antworten zu diesem beitrag, daß das interesse nicht allzu groß ist....

Hey Germane, das ist ja nun Quatsch. Na klar interessiert es mich was da los war, aber was soll ich denn darauf antworten? Du hättest bischen mehr schreiben können, das könnte ich antworten.
Aber wer da wie sehr besoffen war interessiert mich nicht die Bohne, das lese ich in der Tageszeitung.
Und - wenn man nicht immer einer Meinung ist, bedeutet das doch nicht das man jemanden nicht mag. Sowas ist mir lieber (untersch. Meinung) als dauerndes dummes oder sinnloses Zeug posten, wie es leider immer öfter vorkommt.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon dobermann » 09.12.2003 13:00

Mich würd mal interressieren ob bernie luther da war?Fuhrmann war ja da hörte ich! Wer hat die preise abesahnt?
dobermann
Professional

Beitragvon Feelings-Tattoo » 09.12.2003 14:21

und ob es interessiert! wenn ich allerdings lese wie geil es wieder war, dann ärgere ich mich um so mehr, dass ich nicht hingefahren bin. hab es ja dieses jahr für die oper carmina burana ausfallen lassen. DAS PASSIERT MIR NIE WIEDER!
war völlig für´n arsch! hatt ich mir echt mehr von versprochen, da die carmina burana ja eigentlich ganz geil ist!
aber nächstes jjahr ganz bestimmt wieder berlin. auf jeden fall. so von mittwoch bis montag. berlin unsicher machen und am wochenende auf convention.
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon tattoogermane » 09.12.2003 21:21

na da bin ja entspannt. :D

dann werd ich mal der reihe nach anfangen.

@bolle
nachschlag kommt. bilder hab ich auch noch. weiß bloß wieder nicht, wie ich die im passenden format hier reinkriege.

@mangy
schade, daß du nicht da warst. haste echt was verpasst.
daß veronika schreibt, wie besoffen sie war ist voll ok. gehört schließlich auch zu ´ner convention, daß man mal einen brennt. ;) sag jetzt bloß nicht, du hebst nicht mal den becher.

nee mal im ernst war echt heftig da.

im letzten punkt kann ich dir nur beipflichten. ich bin kein mensch, der anderen bedingungslos gefallen muß. das war bei mir schon immer so. ich sag gern meine meinung. auch wenn ich damit manchmal ins fettnäpfchen trete. also lieber so, als ...naja, ihr wißt schon.

@dobermann
bernie habe ich nicht gesehen. klaus war da und hat auch, ich glaube, zwei preise abgesahnt. völlig verdient. du kennst ja seine arbeiten.

@devil
bist du denn des wahnsinns fetter beutel? :0 :p
die oper läuft doch öfter.
naja, bis zum nächsten mal sind´s ja nicht mal mehr zwölf ganze monate. :D

so leutz, ich schau jetzt erst mal champions leaque,
später noch mal mehr.
tattoogermane
Professional

Beitragvon veronika » 10.12.2003 0:55

ich kann keinen brauchbaren bericht abliefern, weil, das darf ich zwar nicht posten, aber ich tus doch, ich die meiste zeit ziemlich dicht war, und am supplystand den mitmenschen auf die finger geschaut hab, damits dem max nix fladern, derweil der unterwegs war, oder rumgehandelt hat.

und das war echt anstrengend!

vorher sind wir 10 stunden mit dem auto nach berlin gefahren. dabei hab ich die vorteile von gps kennengelernt.

am freitag hab ich mir vom leo aus salzburg einen frosch aufs handgelenk tätowieren lassen. im hotel, im spiegel hat dann das andere handgelenk so nackert ausgeschaut und ich hab beschlossen, da muß auch ein frosch hin.
am samstag hab ich den leo gefragt, ob er mir noch einen macht, er hat verweigert und mich zum fide geschickt. der hat mit meiner froschvorstellung nix anfangen können. desewegen hab ich da jetzt ein old/newschool herz mit einer banderole auf der lola steht am rechten unterarm. auf dem herz hockt ein frosch drauf.

von den contests hab ich nix mitgekriegt, weil ich oben gesessen bin und aufgepasst hab. ich hab nur zugehört und mich über jeden sieger gefreut, dessen namen ich noch nie gehört hab. kläuse haben schon genug preise als klodekoration zuhause.

am sonntag in der nacht sind wir wieder nach hause gefahren.

PS: das vereinsmeiertum hat urständ gefeiert.

Edited By veronika on 10 Dez. 2003 at 00:26
bla?

blabla!
veronika
Professional

Nächste

Zurück zu Tattoo