Tattoo von einem Star...eure Meinung

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Ric » 21.08.2007 19:51

ne, ich seh das auch so....und tool vermutlich auch (ich halt meine schadenfreude zur....ach ne :p )

http://www.tattooscout.de/component/opt ... ic/t,6552/
Wo ist das Piercing, das dir Tante Olga gestochen hat?
Ric

Beitragvon Steven_MacBeth » 21.08.2007 20:01

kann mir vielleicht einer von euch was malen? :oops: Ich kann leider überhaupt nicht zeichnen...das wäre echt cool...könnt euch ja melden...
Steven_MacBeth

Beitragvon snah » 21.08.2007 20:01

Stell dir einfach vor du hast dir was ausgedacht und dir stundenlang gedanken gemacht , gezweifelt gehofft und am ende hattest du
DEIN Tattoo.

Denke doch das auch du ziemlich sauer wärst wenn du dein "BABY" auf jemand anderem siehst.

Kann jetz auch nicht verstehen wenn du dir jetz am 1.9. was einfallen lässt , hallo am termin Tag lass ich mir doch nicht was einfallen es soll ja schliesslich für immer sein und da lässt man sich nicht schnell was einfallen an dem Tag an dems passiert und denkt sich beim heim fahren na ja gar nicht so schlecht ....

Oder ich mach was falsch und mach mir umsonst gedanken wie was mach ich , wo mach ich und bin ich zufrieden damit.....

Also durchatmen Termin verschieben oder du hast noch nen Geistesblitz was für immer auf dir stehen soll.

Ich find ja auch bisschen komisch wie du dich jetz fix von deiner Meinung ab bringen hast lassen. Ala ok ihr habt gewonnen lass ich mir halt nicht mein motiv stechen ....

Also nochmal hin setzen. Nachdenken und sacken lassen. Es hat ja wohl keine Eile . Mfg
Zuletzt geändert von snah am 21.08.2007 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
snah

Beitragvon Ric » 21.08.2007 20:04

Dein Tätowierer sollte malen können. Wenn nicht, dann würd ich mir nen anderen suchen.
Wo ist das Piercing, das dir Tante Olga gestochen hat?
Ric

Beitragvon Steven_MacBeth » 21.08.2007 20:06

ich denke auch das er malen kann...ich hab mir da jetzt auch sachon was überlegt. ;)
Steven_MacBeth

Beitragvon Detritus » 21.08.2007 20:17

Steven_MacBeth hat geschrieben:
Ich wollte lediglich eure Meinung hören..mehr nicht.

Und die hast Du schließlich auch bekommen, zwar nicht auf die Kuscheltour aber immer noch annehmbar wie ich finde. Da kommt Dir Dein jugedliches Alter und die Unbedarftheit in Sachen Tattoo zu gute. ;)

Es soll ja auch schon Fälle gegeben haben, bei denen der "Copy-Cat" Träger aber mal so richtig amtlich einen vor die Kauleiste bekommen hat als er unglücklicherweise dem Träger des Originals über den Weg lief.
Auch wenn ich sonst eher pazfistisch veranlagt bin könnte ich selber nicht dafür garantieren nicht auch recht "ungehalten" zu werden wenn ich sowas selbst erleben sollte.

Also nicht böse sein, virtuell die Nase putzen und zusammen mit dem Inker ein individuelles Tattoo zusammenstellen. Du wirst wesentlich mehr Freude dran haben.
Detritus

Beitragvon Steven_MacBeth » 21.08.2007 20:22

ja dankeschön Detritus :D Das werde ich tun. Ich werde ihm meine gedanken erzählen und mal sehen wie es dann aussieht. sag mal weisst du ob man am stichtag sich noch umentscheiden und sich ein neues motiv stechen lassen kann? Also malt der das dann direkt oder wie läuft das dann ab? Wie gesagt es soll mein erstes Tattoo werden und ich habe nicht viel Erfahrung.
Steven_MacBeth

Beitragvon Herger » 21.08.2007 20:27

Steven_MacBeth hat geschrieben:Ich danke allen die mich hier direkt in die Hölle verbannt habe. Vielen Dank.

Nix zu danken, immer gerne! :twisted: :mrgreen:

... ne Freundin von mir hat auch mal ihr eigenes & selbst gezeichnetes Tattoo auf ner anderen jungen Dame bewundern dürfen... gleiches Design, gleiche Stelle (ebenfalls ein chestpiece)... sie war dezent angepisst/traurig deswegen & ich reagiere seitdem vielleicht ein wenig gereizter bei dem Thema, als das normalerweise der Fall wäre.

Wen's interessiert...

das Original:

http://www.myspace.com/lotterotten

die Kopie:

http://suicidegirls.com/girls/Moniqueki
Herger

Beitragvon Detritus » 21.08.2007 20:30

Das wird in der Regel vom Inker und vom Motiv abhängen. Wenn vorher schon besprochen war was gestochen werden soll und es bereits eine Vorzeichnung gibt würde ich auf jeden Fall vorher noch mal Bescheid sagen, dass man sich noch mal über das Motiv unterhalten muss bzw. das noch kurzfristig vorher klären.

Wenn bisher nur ein Termin vereinbart war, dann ist es in der Regel kein Problem mit seiner Idee erst am "Stichtag" (ha was ein Wortspiel) aufzukreuzen. Ggf. wird das Motiv dann nicht wie ursprünglich geplant auch in einer Sitzung fertig, aber das ist ja kein großes Problem.
Detritus

Beitragvon Steven_MacBeth » 21.08.2007 20:38

ja ich verstehe vollkommen was du meinst. und ganz ehrlich ich würde das auch nicht wollen. es ist gut das ich jetzt einen vorn´bug bekommen habe. jetzt konzentrier icxh mich auf meine eigene kreation. ist ja noch zeit. mein wunsch nach einem tattoo ist ja noch wie vor da. wie schon sooo lange
Steven_MacBeth

Beitragvon upsidedown » 21.08.2007 20:45

Weisst, das hat auf die Dauer halt auch Effekte die schade sind. Kaum einer wird sich dagegen verwehren, wenn sein Entwurf oder Tattoo als Inspiration für neue Ideen dient. Bei Plagiaten werden sich auf die Dauer jedoch alle, die wirklich zeigenswertes haben, abschotten und nichts mehr zeigen.

Das wäre möglicherweise das Ende eines Forums wie diesem.

Edit: Les doch bitte nochmal genau. Ein Plagiat ist eine Kopie, die auf der geistigen Leistung anderer aufbaut. Also unser Grund- und Anfangsthema.

Keiner kann Dir verbieten, Dir nen Koi und irgendwelche, auch diese, Verse stechen zu lassen. Aber es sollte halt schon ne geistige Eigenleistung sein. Die Inspiration kann im Grundmotiv stecken, aber auch in bestimmten Techniken.

Wenn ein Tätowierer einen bestimmten Realisticstil entwickelt, werden auf die Dauer viele bemüht sein, diesen Stil qualitativ halten zu können. Aber keiner - außer der unbeliebten Klopsköpfe- wird ein komplettes Motiv von ihm kopieren.

@Detrius: thx for translation... hrhrhr
Zuletzt geändert von upsidedown am 21.08.2007 20:56, insgesamt 2-mal geändert.
upsidedown

Beitragvon Steven_MacBeth » 21.08.2007 20:47

also plagiate sind nicht schlimm?
Steven_MacBeth

Beitragvon madmaxx » 21.08.2007 20:50

Ließt du überhaupt was die Leute hier schreiben?
madmaxx

Beitragvon Detritus » 21.08.2007 20:51

Doch sind sie, das hast Du wohl gerade etwas missverstanden.

Was upsidedown meinte:
Wenn hier jemand sein gutes Tattoo zeigt und es ein halbes Jahr später 3x wiedergesehen hat, dann wird das zur Folge haben, das keiner mehr freiwillig sich und seine Tattoos zeigt, eben weil die meisten keinen Bock drauf haben später sich als Plagiat zu sehen.

Und wenn es in einem Tattooforum keine Bilder mehr gibt kann man den Laden gleich dicht machen.
Detritus

Beitragvon Vaja » 21.08.2007 20:59

Wenn du dich wirklich so für Buddhismus interessierst, dann informier dich, schau dir Parallelen zu deinem Leben und den Lebensweisheiten Buddha´s an. Inspiriere dich, unterhalte dich mit Freunden. Frage sie, was sie über dich sagen können. Ehrliche Ausagen können Tätowierungen sicherlich prägen. Bis zum 1.9 isses nicht mehr so lange, ich hab ewig gebraucht, bis ich mich für mein 2.Motiv entschieden hab (: Auch künstlerich weniger begabte haben nen Funken Phantasie-nutze sie. Alles andere ist langweilig.

btw: Wenn jemand mein zukünftiges klauen würde, würde ich denjenigen garantiert entstellen....
:twisted:
wenn du petzt stirbst du so lange bis du tot bist.
(Disneys Robin Hood)
Vaja

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive