>>> Tattoo und Werbung

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon Mangy » 20.01.2003 12:44

Mich ärgert auch gewaltig wenn ich sehe oder höre was mit den Steuergeldern passiert und nicht nur von Dobermann &Co. Nochmehr von sogenannten Politikern. Allerdings muß man auch sehen das Dobermann nur die Gesetzte seines Landes (die ja wohl demokratisch sind) für sich in anspruch nimmt. Und solange ein Sozialhilfeempfänger nur minimal schlechter gestellt ist als der , der sich den ganzen Tag einer Arbeit widmet, wird sich daran wohl nichts ändern. :angry:
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Lupina » 20.01.2003 12:57

Unser Sozialsystem basiert darauf, das die Gemeinschaft auch für die Schwächeren einsteht.
Das Ganze weist auch Lücken auf - die sich dann z.B. jemand wie Doberman zunutze macht.
Er ist der Meinung nicht auf die Meinung der Anderen Wert zu legen und bekommt so nun keinen Job.
Darauf das die Anderen arbeiten und so das Geld z.B. auch für Ihn zur Verfügung zu stellen. Darauf legt er sehr wohl wert.
Wer in einer Gemeinschaft lebt, muß sich irgendwo immer anpassen um verschiedenen Dingen gerecht zu werden - auch um einen Job zu bekommen.
Daran sollte sich jeder halten.

Wer das nicht möchte, kann ja Aussteiger werden.

Stefanie
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon Bolle » 20.01.2003 14:14

... jow, aber bitte vorher auswandern!!!
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Lupina » 20.01.2003 14:16

@Bolle

Nicht unbedingt....
Ich mein, Beerenpflücker in heimischen Wäldern würd ja auch gehen.

:p
Stefanie
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon Hoschte » 20.01.2003 18:08

Hi Leutz!

Ist ja echt ne krasse Sache hier! Ich hoffe das ich nicht falsch verstanden wurde. Einerseits finde ich die Einstellung von Dobermann gut. Wiederum halte ich natürlich auch nichts von Leuten die das Geld vom arbeitenden Volk absahnen und sich nen Lenz machen!
Ich habe mir die Beiträge von Dobermann noch einmal durchgelesen und konnte aber keine Passage finden wo er sich darüber äußerte vom Staat zu leben! Wer sagt uns denn das es so ist? Ist er doch evtl. ein Aussteiger? Die Frage kann uns natürlich nur Dobermann beantworten! Selbst wenn er vom Staat lebt kann ich es zwar nicht akzeptieren aber muss es halt tolerieren. Ich wollte damit eigentlich sagen: Alle hacken auf Dobermann ein und "beschimpfen" ihn ohne evtl. zu wissen ob das überhaupt zutrifft wonach er hier "verurteilt" wird. Er ist tätowiert, und darum geht es doch in diesem Forum! Also versteift euch nicht so auf "Nebensächlichkeiten"!

Bunte Grüße!Hoschte!
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon tattoofreak » 20.01.2003 18:10

Ich hab kein Fernsehgerät! Wozu auch, wird nur Müll gesendet. *g*
tattoofreak
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.12.2002 0:11

Beitragvon dobermann » 20.01.2003 18:18

Wow da hab ich ja wohl in einen bienenstock gestochen!!!
Also ich weiss nicht warum sich alle hier so aufregen und mich beschimpfen ??? Nur weil ich MEINE meinung sage?? Es ist MEIN leben und es ist MEINE einstellung!!! Kennt ihr mich denn???Ihr sagt ich sei sozialschmarotzer??? BIN ICH NICHT!!!
Ich bekomme keinen euro vom staat!!!!!!! Ich hatte das glück das ich als ich arbeitete gut verdiente und mir einiges geleistet habe,den ganzen materialistischen mist hab ich verkauft und erspart habe ich mir auch eine kleinigkeit!! Vom arbeitsamt bekomme ich nichts da ich nicht gewillt bin gewisse gemeinnützige arbeiten zu vollziehen!!! In meiner freizeit bastle ich an motorräder rum und verdiene mir so eine kleinigkeit dazu!! So und jetzt bin ich ein sozialschmarotzer??? Einige hier haben mich wohl missverstanden aber das passiert mir öfter weil die leute mich gleich verurteilen und nicht nachfragen!!!Wenn ich der meinung bin das ich meine tattoos für NIEMANDEN verstecke so ist das MEINE einstellung.....was ist daran so schlecht???
servus aus wien
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Lupina » 20.01.2003 18:19

Hi Hoschte,

Aussteiger mit Internetzugang?
:p :p

Ja - warten wir mal ab was Dobermann so sagt.
Evtl. meint er es ja anders als wir es verstanden haben.

Wir beschimpfen hier keinen - wir führen nur eine rege Diskussion.
Wer eine krasse Meinung hat, der muß auch mit Gegenwind rechnen.

Ich finds nicht schlimm - das ist hier schließlich öffentlich und nicht hinter Dobermanns Rücken.

Gruß von
Stefanie




:)
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon Hoschte » 20.01.2003 18:24

@Lupina

Ja recht hast Du!
Nur wenn man nichts genaues über jemanden weiss sollte man sich doch ein wenig zurückhalten!

@All

Wie ihr von Dobermann nun lesen konntet war jede Aufregung umsonst! Lasst es euch eine Lehre sein! Auch das hat etwas mit Toleranz zu tun!

Bleibt sauber!Hoschte!
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Lupina » 20.01.2003 18:48

Hi Hoschte,

tja da hat uns der Dobermann aufgeklärt. Gut so.
Ich habs anders verstanden.
Bei manchen Absätzen in den Beiträgen kochte es dennoch - ich wär nämlich auch so einer ohne Rückrad der sein Tat verstecken würden - halt wegen der Arbeit.

Aber wie gesagt sprechenden kann geholfen werden - ich sag das was ich denke. Ist nicht immer richtig - wie in diesem Fall - ist mir aber lieber als rumzuheucheln.

Also Entschuldige Dobermann , das wir Dich fälschlicherweise als sozialer Abkassierer dargestellt haben.
Ich hoffe wir haben Dich nicht vertrieben. Hier kriegt halt jeder sein Fett weg - auch manchmal zu unrecht. Also Sorry.

@Hoschte
Klar Toleranz soll sein, gibt halt nur Bereiche da krieg ich die Kriese. Aber sowas kann ja ausdiskutiert werden.


Tschau
Stefanie


Gruß von
Stefanie :)
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon dobermann » 20.01.2003 18:58

Kein problem,ist manchmal nicht so leicht seine einstellung mittels geschreibe rüberzubringen,kommt dann leicht zu missverständnissen.Wollt keinesfalls hier gleich mit meinem 1.posting hier anecken ;) Keineswegs hat mich hier wer vertrieben :)
Grüsse aus dem saukalten wien.
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Rusty » 20.01.2003 20:11

Das haben andre vor dir auch schon gemacht*g :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Phoenix » 21.01.2003 8:02

Hallo und hallo!

Ist ja alles gut und schön.

Aber den lämming lass ich nicht auf mir sitzen!

Ich will noch sagen das ich immer noch etwas hadere, aber das gibt sich.
Wilkommen Dobermann, jetzt weist du wie ambizioniert hier alle Mitglieder sind...

Ich binn auch schon wieder gaaaanz ruuiihhhg...
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon dobermann » 21.01.2003 14:26

Entweder ich stehe zu mir selbst oder ich bin derselbe lemming der mir tagtäglich in den werbungen präsentiert wird.

Der lemming war nicht auf dich bezogen phoenix!!!!!!!
Hab ja dein tattoo gesehn und das sieht nicht nach modetrend aus ;)
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon DesLinsche » 21.01.2003 16:12

und nun wieder on topic(oder wie man das nennt)... sonst wird der rusty böse :) :) :) :)

was mich mal interessieren würde, seht ihr solche werbung öfters..ich hab sie bis jetzt noch garnich gesehen (bis auf den link...immobilien scout halt, ne..) und läuft sie im öffentlichen fernsehen oder in kinos???

mfg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste