Hallo alle zusammen,
nächstes WE möchte ich mir "Gott chütze dich Michelle" (Name meiner Tochter) uaf arabisch über die Pulsadern attowieren lassen.
Nun bin ich aber sehr schmerzempfindlich, habe schon 3 Tattos von denen ich nur eines ohne betäubung überstanden habe.
bei den andern beiden habe ich mich jedesmal so verkrampft und gezittert vor schmerzen das es ohne nicht ging!
Wenn ich nur das summen einer Tattoowier Maschine höre bekomme ich schon Angstschweiss auf der Stirn, das ist echt schlimm.
Nun zum eigentlichen Problem.
Wie gesagt soll nächstes WE der schriftzug auf die innen Seite meines Handgelenkes und ich möchte es mir gerne betäuben.
ICh weiss was jetzt kommt, ich kenne eure Meinung zu betäubungen beim tattoowieren.
"Wer ein tattoo haben will mus da durch...das gehört dazu..."
ect
aber das hilft mir nicht weiter.
Ich suche ein Betäubungsmittel was ihr mir aus euren erfahrungen empfehlen könnt.
Bei meinem tattoo in der innen seite vom Oberarm habe ich Emla benutzt aber ich weiss nicht ob ich sie auch bei den Pulsadern benutzten soll da sie ja die Haut aufschwemmen kann und die Haut dort eh schon so dünn ist...
Wäre echt super wenn ihr mir eure erfahrungen mit Betäubungsmitteln erzählen würdet, und welche ihr empfehlen könnt!
vielen dank und lieben Gruss fürs WE -Margera