Tattoo über den Pulsadern, HILFE hab Angst

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo über den Pulsadern, HILFE hab Angst

Beitragvon margera » 21.01.2006 17:10

Hallo alle zusammen,
nächstes WE möchte ich mir "Gott chütze dich Michelle" (Name meiner Tochter) uaf arabisch über die Pulsadern attowieren lassen.
Nun bin ich aber sehr schmerzempfindlich, habe schon 3 Tattos von denen ich nur eines ohne betäubung überstanden habe.
bei den andern beiden habe ich mich jedesmal so verkrampft und gezittert vor schmerzen das es ohne nicht ging!

Wenn ich nur das summen einer Tattoowier Maschine höre bekomme ich schon Angstschweiss auf der Stirn, das ist echt schlimm.

Nun zum eigentlichen Problem.
Wie gesagt soll nächstes WE der schriftzug auf die innen Seite meines Handgelenkes und ich möchte es mir gerne betäuben.
ICh weiss was jetzt kommt, ich kenne eure Meinung zu betäubungen beim tattoowieren.
"Wer ein tattoo haben will mus da durch...das gehört dazu..."
ect
aber das hilft mir nicht weiter.
Ich suche ein Betäubungsmittel was ihr mir aus euren erfahrungen empfehlen könnt.
Bei meinem tattoo in der innen seite vom Oberarm habe ich Emla benutzt aber ich weiss nicht ob ich sie auch bei den Pulsadern benutzten soll da sie ja die Haut aufschwemmen kann und die Haut dort eh schon so dünn ist...

Wäre echt super wenn ihr mir eure erfahrungen mit Betäubungsmitteln erzählen würdet, und welche ihr empfehlen könnt!

vielen dank und lieben Gruss fürs WE -Margera
margera

Beitragvon verlorner jung » 21.01.2006 17:57

habe schon 3 Tattos von denen ich nur eines ohne betäubung überstanden habe.
bei den andern beiden habe ich mich jedesmal so verkrampft und gezittert vor schmerzen das es ohne nicht ging!

Wenn ich nur das summen einer Tattoowier Maschine höre bekomme ich schon Angstschweiss auf der Stirn, das ist echt schlimm.

Ich suche ein Betäubungsmittel

Sorry,aber :lol:

Vllt. solltest du dir lieber n anderes Hobby suchen... :wink:
verlorner jung

Beitragvon margera » 21.01.2006 18:19

haha ich lach mich schlapp :(

habe auch von xylocain spray gehört,
hat damit jemand erfahrung?
margera

Beitragvon vespaman » 21.01.2006 19:14

Ist eigentlich dasselbe wie Emla aber für normale Haut nicht so geeignet da es nicht gut eindringt. Lass es einfach weg und such dir einen sanften Inker und mach viele Pausen beim Stechen...
vespaman

Beitragvon margera » 21.01.2006 19:19

Hat denn schon jemand erfahrung damit sich dort tattowieren zu lassen?

was mich auch wundert ist, das viele sagen emal KANN die Haut aufschwemmen, Emla KANN bewirken das die Farbe rausgeschwemmt wird ect
aber ich habe noch von keinem gehört das es bei ihm auch so eingetretten ist!
Ich höre immer nur von dem was passieren kann aber keine erfahrungsberichte!
margera

Beitragvon Golli » 21.01.2006 20:29

ich habe das chin. zeichen für glück auf der linken pulsader. ich kann nur sagen es tut nich übermäßig weh. ich persönlich halte von betäuben nichts, weder bei tattoos noch bei piercings. du kannst dir des tat auf meiner webseite unter fotoalbum anschaun.

gruß golli
Golli

Beitragvon dobermann » 21.01.2006 22:20

Xylocain betäubt wie vespaman schon sagte nur wenn die haut offen ist!Wenn dann würd ich emla nehmen aber hab auch schon gehört das es farbe rauszieht!Am besten zähne zusammenbeissen und durch!!Verdiene dir dein tattoo :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon margera » 21.01.2006 22:55

Am besten zähne zusammenbeissen und durch!!Verdiene dir dein tattoo

Das sagst du so leicht, mir schlackern schon die Ohren wenn ich nur an das summen der Maschine denke, für meinen Drachen am Bauch bin ich schon 1000 Tode gestorben, das reicht für die nächsten 3 Tattoos :lol:

Meine Mum hat Emla benutzt bei ihrem Tattoo am Rücken (ganzer Rücken ausgefühlt) und sie hat Emla benutzt und es ist alles super gelaufen.
Für mein Tribel auf der innen seite vom oberarm ahbe ich auch Emla benutzt, hat mir sehr gut geholfen die schmerzen zu ertragen, auch wenn sie nicht ganz weg waren aber es war deutlich besser!
Das sie die Farbe rauszieht kann ich nicht bestätigen, auch wenn an dem tattoo im innen Arm die Farbe ins Gewebe verlaufen ist (sieht man nur wenn man genau hinschaut) aber habe da mehrere Tattoowierer gefragt und sie sagten es wurde zu tief gestochen und es lag nicht an der Emla!
Man sieht das es nur an manchen Stellen ist, läge es an der salbe wäre es wohl gleichmässiger verlaufen, aber der Typ damals hatte echt mist gebaut!
Das tattoo wird auch irgendwan mal komplet neu gemacht!
margera

Beitragvon margera » 21.01.2006 23:13

Da fällt mir ein!!!
Ich war letztes Jahr schonmal hier angemeldet aber wusste jetzt meinen Nick nicht mehr, deswegen ahbe ich mich neu angemeldet, damals ahben wir schon viel über die emal und mein schmerzempfinden diskutiert!

http://www.tattooscout.de/component/opt ... ight,emla/

Was mich halt jetzt nur interessiert ist wie es besonders auf der innen seite der handgelenke ausschaut.
Dolles aua?
schwierige stelle für den inker zum stechen?
habe auch gehört das die farbe auf den falten in der haut schlecht hält?!
margera

Beitragvon Golli » 22.01.2006 0:16

margera hat geschrieben:Dolles aua?
schwierige stelle für den inker zum stechen?
habe auch gehört das die farbe auf den falten in der haut schlecht hält?!

1. nicht mehr als bei anderen stellen
2. ich denke nicht, bin aber kei inker
3. mei tat schaut immer no so aus wie am ersten tag

ich drück dir die daumen

gruß golli
Golli

Beitragvon dobermann » 22.01.2006 0:41

Für einen profi absolut kein problem zu stechen.
Schmerzfaktor....harmlos!
dobermann
Professional

Beitragvon Bigfoot » 22.01.2006 1:04

Habe den Rechten Arm ziemlich zu und steche auch echt genug Pulsadern is ohne betäubung simpel glaubs mir cool down.

P.S. nachdem Link zum alten Tread fällt mir so nebenbei auf das mir Die Manu ziemlich fehlt wo is sie denn abgeblieben?
Bigfoot
Professional

Beitragvon dobermann » 22.01.2006 1:16

Bigfoot hat geschrieben: is ohne betäubung simpel glaubs mir cool down.

Glaub ihm jaaa nicht!! :p :p :p :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon Bigfoot » 22.01.2006 1:20

dobermann hat geschrieben:
Bigfoot hat geschrieben: is ohne betäubung simpel glaubs mir cool down.

Glaub ihm jaaa nicht!! :p :p :p :wink:

Arsch.... :mrgreen: :twisted: :mrgreen: :twisted: :mrgreen: sagen echt die meisten das es weniger weh tat als erwartet. Und ich bin eh anscheinend gefühlstot 8) :wink: :mrgreen:
Bigfoot
Professional

Beitragvon dobermann » 22.01.2006 2:21

OOOch is doch wochenende bigfoot...wollt doch nur bissal ätzend sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :wink:
dobermann
Professional

Nächste

Zurück zu Tattoo