Tattoo Termine abgesagt = Frust hoch 10

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Heart_Full_Of_Pride » 24.07.2010 10:51

:mrgreen:
Nee passt schon ^^ aber im ersten Moment is halt scheiße !!
Es ärgert einen halt , denke aber das es menschlich is.
Ich weiß jetzt für was es gut war ...sollte halt nicht sein.
Werd mir jetzt wieder Zeit lassen um zu einem neuen oder meinem alten Inker
zu gehen. Muss jetz alles eh nach hinten schieben, so das ich die Zeit für mich arbeiten lassen kann.
Joa das ganze hatte einen Lerneffekt.
Achja meine Anzahlung habe ich auch überwiesen bekommen ...coole Sache.

@Squealer : Sie haben Post !
Judäische Volksfront? Quatsch! Wir sind die Volksfront von Judäa!
Heart_Full_Of_Pride

Beitragvon wursthaut » 26.07.2010 19:07

das ist aber hoffentlich nicht der den du mir an anderer Stelle empfolen hast. ich finde das wirklich beschissen und würde an deiner Stelle nie wieder zu dem hingehen und wenn er noch so gut sticht. ich käme mir da irgendwie verarscht vor. wenn ich so etwas in meiner firma bringen würde ginge das vielleicht ein zwei mal. Danach spricht sich das sehr schnell herum und mein Chef könnte zusperren. Terminabsprachen sind für mich bindend. Genauso würde es mir nie einfallen einen Termin einen oder am selben Tag abzusagen. Find ich unmöglich! Ich habe auch schon so manche larifari Tätowierer erlebt. Nach dem Motto komm ich heut nicht komm ich morgen. Leider ermöglicht der Tattoo Boom der letzten 15 Jahre solches und sie können es sich leisten. Ich fände es daher auch legetim Ross und Reiter zu nennen. So kann man andere wenigsten schon im Vorfeld warnen. Ist in anderen Bereichen doch auch so. Liefert ein Händler Schrott oder überhaupt nichts spricht sich das schnell rum und er kann seinen Laden zusperren......
wursthaut

Vorherige

Zurück zu Tattoo