bin der chris, bald 22 und gaaaaaaanz nackig

möcht gern en phönix aufen rücken...seit ca. mhh..2-3 jahren.
also..das hat auch en hintergrund. ich will das hier nich so breittreten aber ich schneids mal an.
also ich hab krebs..schon seit ner ganzen weile aber nicht durchgehend sondern immer wiederkehrend. kurz gesagt ich könnt mir auch unkraut aufen rücken inken lassen aber das sieht nicht so gut aus xD
also zum eigentlichen:
bin aus nem kleinen kaff fast genau zwischen würzburg und frankfurt. in stuttgart werd ich bald studieren, deswegen der titel. bin auch bereit weit zu fahren. also ruhrgebiet oder so is am we oder am nachmittag bzw gegen abend kein prob. aber in der nähe wär natürlich besser
mein phönix hätt ich gern bunt obwohl ich eigentlich mehr auf b&g stehe. aber phönix muss einfach bunt. mhh..ansonsten würd ich dem inker freie hand lassen. vll noch zu erwähnen dass ich nich so auf asia steh.
meine eigene suche (im forum gestöbert) führte mich zu buena vista und five daggers. buena vista ham schöne backpieces, keinen phönix so weit ich weiß aber die art gefällt mir. ich dachte die könnten das gut hinkriegen.
five daggers wär halt bei mir in stuttgart dann. die arbeiten sind auch gut aber gefallen mir nich so sehr wie die von buena vista. aber was zählt schon meine bescheidene meinung?

Edit:
es soll recht groß werden deswegen bin ich so am suchen, will kein versauten rücken haben. der erste teil (phönix) soll auf den oberen rücken, die flügelspitzen wenn möglich evtl. in die schultern/arme ragen. fände das wärn cooler effekt aber ich lass mich gern belehren. es soll später irgendwann erweitert werden wenn ich die kohle hab. im moment bin ich bereit, ja so 2k, mh..ungern 2,5k auszugeben, aber was solls

helft ihr mir bitte?

(sry für meine rechtschreibung und so, bin noch ärztlich verordnet auf drogen