tattoo studio im dreieck stuttgart-frankfurt-würzburg

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

tattoo studio im dreieck stuttgart-frankfurt-würzburg

Beitragvon Maiersepp » 26.08.2011 15:54

Hi,
bin der chris, bald 22 und gaaaaaaanz nackig :shock:
möcht gern en phönix aufen rücken...seit ca. mhh..2-3 jahren.
also..das hat auch en hintergrund. ich will das hier nich so breittreten aber ich schneids mal an.
also ich hab krebs..schon seit ner ganzen weile aber nicht durchgehend sondern immer wiederkehrend. kurz gesagt ich könnt mir auch unkraut aufen rücken inken lassen aber das sieht nicht so gut aus xD

also zum eigentlichen:
bin aus nem kleinen kaff fast genau zwischen würzburg und frankfurt. in stuttgart werd ich bald studieren, deswegen der titel. bin auch bereit weit zu fahren. also ruhrgebiet oder so is am we oder am nachmittag bzw gegen abend kein prob. aber in der nähe wär natürlich besser

mein phönix hätt ich gern bunt obwohl ich eigentlich mehr auf b&g stehe. aber phönix muss einfach bunt. mhh..ansonsten würd ich dem inker freie hand lassen. vll noch zu erwähnen dass ich nich so auf asia steh.

meine eigene suche (im forum gestöbert) führte mich zu buena vista und five daggers. buena vista ham schöne backpieces, keinen phönix so weit ich weiß aber die art gefällt mir. ich dachte die könnten das gut hinkriegen.
five daggers wär halt bei mir in stuttgart dann. die arbeiten sind auch gut aber gefallen mir nich so sehr wie die von buena vista. aber was zählt schon meine bescheidene meinung? :lol:

Edit:
es soll recht groß werden deswegen bin ich so am suchen, will kein versauten rücken haben. der erste teil (phönix) soll auf den oberen rücken, die flügelspitzen wenn möglich evtl. in die schultern/arme ragen. fände das wärn cooler effekt aber ich lass mich gern belehren. es soll später irgendwann erweitert werden wenn ich die kohle hab. im moment bin ich bereit, ja so 2k, mh..ungern 2,5k auszugeben, aber was solls :lol:

helft ihr mir bitte? :(

(sry für meine rechtschreibung und so, bin noch ärztlich verordnet auf drogen :) )
Zuletzt geändert von Maiersepp am 26.08.2011 18:06, insgesamt 2-mal geändert.
Maiersepp

Re: tattoo studio im dreieck stuttgart-frankfurt-würzburg

Beitragvon Buddha_Eyes » 26.08.2011 16:26

Esslingen ist doch nicht weit von Stuttgart weg, oder? Maik Frey, Wilde 13 könnte ne Anlaufstelle sein..
Edith sagt: Wie konnte ich das vergessen: wenn es klassisch asiatisch werden soll: Luke Atkinson, Checker Demon
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Maiersepp » 26.08.2011 16:53

hey, danke. asiatisch will ich auf keinen fall, mag ich nich. aber danke für die recherche^^

maik hat viele portäts in seinem portfolio..mhh..das eine backpiece mit dem vogel is cool aber irgendwie fehlt mir die bewegung. aber esslingen wär nich weit weg, das stimmt^^
Maiersepp

Beitragvon Buddha_Eyes » 26.08.2011 17:08

Ich würde bei Luke trotzdem mal nachfragen - der kriegt nen tollen Phönix sicher auch in unasiatisch hin. Fragen kostet nix.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon scott_strike » 26.08.2011 17:26

vielleicht:
Kelu- Black Thorn Tattoo- Stuttgart
https://www.facebook.com/blackthorntattoo
http://www.myspace.com/transilvaniart/photos

...auch Asia, Motivmäßig bedingt :wink: . Glaub der macht dir was Gutes.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon Maiersepp » 26.08.2011 18:41

ich werd auf jeden fall mal da anrufen. lukes arbeitengefallen mir trotz asia style.
kelu sieht auch nich schlecht aus...wenn ich in stuttgart bin werd ich ma vorbeischaun und mich umschaun.
hätte mein tattoo zwar am liebsten sofort aber ich recherchiere lieber genau^^

ähm..was haltet ihr eigentlich von den beiden studios die ich vorgeschlagen hab? ich weiß das buenavista sehrgut is aber ich hab sie nicht nur deswegen ausgewählt sondern ach aufgrund der gallery. ich dachte die passt zu meinem wunsch. was meint ihr?
Maiersepp

Beitragvon Buddha_Eyes » 26.08.2011 19:06

Sind beides tolle Studios. Marc Alter mag ich persönlich sehr (nicht zuletzt kriegt gerade eine der Userinnen hier ein wahnsinnig schönes Chestpiece von ihm), aber seine Sachen sind eben tendeziell eher Oldschool - und das kann, mus aber nicht zu Deinen Plänen passen.
BVTC könnten für Dich schwierig werden, weil Du sehr genaue Vorstellungen hast und man von denen sagt, daß sie einem - zumindest wenn im Trash-Polka Stil gestochen werden soll - nur ein extrem geringes Mitspracherecht einräumen. In dem, was Volker und Simone quasi originär machen, sind sie herausragend.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Zurück zu Tattoo-Studios