Hallo liebe Leute!
Habe am 7. Mai die erste tattoo Session gehabt, 5 tage folie + bepanthen dann das tattoo eine Woche mit bepanthen eingecremt und nach rund einer Woche ist der Schorf gut abgegangen und die stellen sind normal.
Zweite Session am 15.mai Rest vom Waden rundherum fertig gemacht, tattoo 3 Tage mit Folie ohne Creme (lt neuer Info besser weil weniger bakterienbildung) über Nacht, danach über Nacht keine Folie mehr sondern nur mehr Vaseline nach tag3. Jetzt ist das tattoo recht rot an den frischen stellen (tut ned weh, juckt ned, haut ned erhoben) und das nach Tag 13... Manchmal hab ich ein Hitzegefühl (von innen - tattoo is dann warm ähnlich leichtem sonnenbrand) wenn ich lange Hosen anhabe.
Nehme mal an das is wegen den langen Hosen und der drecks vaseline alles - habe in der ersten Woche nämlich kurz getragen weil es ned sonnig war.
Ohne Folie Schlaf ich und Creme ein und steh jeden Tag unfreiwillig um 5 auf weil tattoo nachgecremt werden will ~_~ - eine Seite meines Lakens is schon dunkel Wegs cremeanteil.
Nochmal zur Erinnerung: Habe keine Schmerzen (juckt auch ned oft) aber die Areale der 2ten Session sind ähnlich rot fast wie frisch nach'm stechen - war beim ersten Teil nach einer Woche schön hautfarbig.
Einer von euch eine Idee?
LG h1v3