Tattoo, Preis ok?!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon dobermann » 10.05.2009 11:24

wolftec hat geschrieben:f
für n studiopreis isses zu günstig.
.

3 X in der grösse von 10 bis 15 cm....was willst da groß verlangen?Is ne lehrlingsarbeit und in 20 min.reingehackt,da find ich persönlich den preis voll ok.
dobermann
Professional

Beitragvon DerMolf » 10.05.2009 12:23

Naja, wenn ers originalgetreu haben will sitzt man da denk ich n bisschen länger dran, oder? Und soweit ich informiert bin sind gerade Linien gar nicht mal so einfach...

Bild
DerMolf

Beitragvon Xandir » 10.05.2009 13:32

also schon mal vielen Dank für eure Antworten und Ratschläge.

Ich werde das nun nochmal alles überdenken, was das mit der Hygiene angeht. Wie gesagt ich kenne mehrere Leute die bei ihm waren, darunter auch ein Tattoowierer. Wie gesagt, bei denen war alles okay und die sagten mir das er auf die Hygiene achtet aber ich werde es mir nun doch noch mal überlegen, denn was nützen mir 80? wenn ich danach ne Krankheit oder ne schwere Verletzung habe.

Und das Bild was DerMolf gepostet hat, ist das Zeichen was ich mir stechen lassen möchte, nur nicht mit der schwarzen Umrandung, die fällt dann eben weg.
Xandir

Beitragvon wolftec » 10.05.2009 14:14

3 X in der grösse von 10 bis 15 cm....was willst da groß verlangen?Is ne lehrlingsarbeit und in 20 min.reingehackt,da find ich persönlich den preis voll ok.[/quote]

wenn du meinst :roll:
wolftec
Professional

Beitragvon neo » 10.05.2009 17:03

Ich denke, was man für Preise macht, hängt weniger mit dem zusammen, was der Kunde vielleicht als Vorlage anschleppt, sondern was man daraus zu machen gedenkt, bzw was man vorm inneren Auge hat.

Und ehrlich gesagt finde ich die Haltung ein bischen seltsam, Dobi, daß du sowas von dir gibst. Wenn jemand auch bei so kleinen Sachen nicht ein bischen "liebevolle" Arbeit in einem Studio mit einem guten Ruf erwarten kann, dann ist das bedenklich. Just my two cents.
neo
Professional

Beitragvon upsidedown » 10.05.2009 21:25

Sry, mir platzt schon wieder die S...naht. Es gibt keinen Preis der ok ist. Ein Preis ist ein Preis ist ein Preis ist ein Preis. Der hängt von regionalen Umständen, insbesondere auch von Kostenfaktoren ab, er hängt aber eben auch von der persönlichen Vorstellung des Studios ab. Wenn das Studio für die erste Stunde 160 Glocken und für jede weitere n Hunni haben will, dann legst Du für das Teil eben 260 bis 300 Glocken je nach Details (Black, S/W, Farbe .. eben Aufwand). Will es weniger, dann will es eben weniger. Will es mehr, will es mehr. Wtf ist daran diskussionswürdig?

Du entscheidest, ob Du:
  1. den Preis zahlen kannst
  2. den Preis zahlen willst
  3. die Qualität bekommst, die Du erwartest
  4. und das Vetrauen aufbauen kannst, das Du brauchst

Und ein Tätowierer ist kein Gas-Wasser-Scheiße-Klempner mit Regeltarif. Jeder nimmt was er zum einen regional nehmen kann und was er zum anderen glaubt für seine Arbeiten nehmen zu können und muss mit dem Ergebnis leben.

Was willste mit der Auskunft machen? Im Laden rumnölen und sagen, "Hey, dass ist aber zu teuer"? Sind wa hier aufm Basar?
upsidedown

Beitragvon Guest » 10.05.2009 22:15

absolut WORD!

früher wurden doch diese Preisdiskussionen gleich geschlossen? :roll:
Guest

Vorherige

Zurück zu Tattoo