Tattoo, Preis ok?!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Nandori » 09.05.2009 0:48

xandir, na wenn er so toll ist dann teil doch mal seine kunstwerke mit uns bitte :D
Nandori

Beitragvon RebelDevil » 09.05.2009 1:17

und deine kumpels ham alle den gleichen scheiß, die 3 xe, ine knochen, oder wat?!
kerl, en tattoo kostet numma geld. ok, meine persönliche meinung, ich würd keine 80taler für so 3xe hinlegen. nicht weils mir zu teuer is, sondern weil ichs scheiße finde. 80 taler sind aber relativ " günstig ".
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Xandir » 09.05.2009 2:24

habe nicht gesagt das sie alle das gleiche haben oder?
er tattowiert sich selbst etc und andere und das wie ich finde sehr gut.
nur weil ich noch kein eigenes tattoo oder ne preisvorstellung davon habe, heißt das nicht das ich keine ahnung von gutem aussehen bei sowas hab ;)

vllt. gibt er mir ja mal ein paar bilder, könnt ihr euch ja selbst nen "bild" von machen, wenn ihr wollt.
Xandir

Beitragvon scott_strike » 09.05.2009 7:45

Xandir hat geschrieben:er tattowiert sich selbst etc und andere und das wie ich finde sehr gut.

Poste doch mal ne Homepage oder Myspaceadresse. Wie heist denn das Studio?
Klingt mir sehr nach nem Scratcher im Moment.

Zum Preis, günstig.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon Nandori » 09.05.2009 7:58

ne möglichkeit wär auch deine freunde mal um bilder ihrer tattoos zu bitten, die haben da doch sciher bilder von.

nochn spruch nebenbei :D wenn alle deine freunde vom hochhaus springen tust dus dann auch? :wink: :twisted:
Nandori

Beitragvon Branee » 09.05.2009 10:21

@Xander
ich muss dir davon abraten.
mag sein das du die tattoos von dem typ gut findest.
aber geh nicht zu dem, wegen deiner gesundheit.
da kannst du nicht wissen ob das besteck auch richtig sauber und sterilisiert ist.
sei nicht naiv. der typ da will sich an deiner haut ueben.
geh du lieber in ein richtiges profesionaeles tattoo studio.
lass dir zeit und lese dich durch die vielen themen im forum.
dann wirst du verstehen worauf es ankommt.

nicht das dir auch so etwas passiert,
http://www.tattooscout.de/component/opt ... 7/start,0/

gruss
Branee

Beitragvon Loreleytattoo » 09.05.2009 10:27

Warum kommt hier nicht mal nen Link zu dem Tätowierer rüber oder ein paar Bilder?
Ich habe da die selbe Vermutung wie Branee
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon thINK » 09.05.2009 11:06

Vielleicht ist der Tätowierer ja genau der richtige für Dich - denn jeder erhält ja bekanntlich das Tattoo das er verdient. So richtig hast Du Dich mit der Materie aber in meinen Augen nicht auseinandergesetzt, sonst hättest Du nicht fragen müssen ob der Preis OK is :wink:
Ich vermute mal Du warst noch in keinem richtigen Tattoostudio und Deine "Tattoostudien" hast Du anhand Deiner Freunde, ner Staffel Miami-Ink und ein oder zwei Tattoozeitungen vollzogen. Ich weiß, das kommt hier alles mächtig arrogant rüber. Aber es ist nun mal Tatsache, das viele Menschen vor ihrem ersten Tattoo unterschätzen was 1. Möglich ist und 2. selbst bei einfachen Motiven schief gehen kann. Gerade bei symmetrischen und graphischen Motiven (wie Dein xXx) sieht man JEDEN Fehler sofort! Noch dazu an einer Stelle die so gut wie immer sichtbar ist (ausser im Rollkragenpulli) ist ein verkacktes Tattoo (und da reicht ein Wackler) doppelt ärgerlich :wink:
Vielleicht solltest Du Dich lieber etwas intensiver mit dem Thema Tattoo beschäftigen, bevor Du Dich selbst stechen lässt - die Dinger halten ein Leben lang!
Aber vielleicht tun wir Dir alle Unrecht und Du hast einen SUPERINKER an der Hand... Lass uns auf jeden Fall das Ergebnis sehen 8)

Bunter Gruß
thINK

btw: Für die 3 X in exzellenter Ausführung sind 80? ein Schnäppchen - für ein Tattoo minderer Qualität ist jeder Cent zuviel :wink:
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon Xandir » 09.05.2009 11:25

ihr kommt nicht arrogant rüber, ich verstehe schon wie ihr das meint :)

also ne homepage hat er glaube ich nicht.
ne Visitenkarte hat er xD

also meine beste Freundin hat nen Tattoo von ihrem Onkel, der auch nen Studio hat (unbekanntes), dass sieht richtig dreckig aus, weil der Typ da auch verrutscht ist.

3 meiner Kumpels haben Tattoos (jeweils andere, nen Kreuz, nen Tribal, nen Soldaten) von dem Macker, wo ich das auch machen lassen wollte und die sehen wirklich sehr sauber aus, also soweit ich das sagen kann. Gerade Linien, gute Schattierungen etc.
Und keiner hatte irgendwelche Probleme etc, also auch nicht, wegen nicht sterilem Besteck.
Xandir

Beitragvon dobermann » 09.05.2009 11:28

Nur ein tip...dieses tattoo bekommst in einem guten studio um zirka den selben preis...maximal paar euro mehr.Vergiss homeworktattoos :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon Heart_Full_Of_Pride » 09.05.2009 11:42

Homeworktattoos???

Bei uns bekommste für ein paar Ziegel geile Knast-Tattoos
das sich die Balken biegen.
Steril was ist das ??? Da is nix von der Stange dabei...
Alles Custom Work !!! Entzündungen und Hep. C als russisches Roulette
gibts Gratis
Ich hab scho Sachen gesehen.... :mrgreen:
Hör auf Dobermann und die anderen oder geh deinen Weg.
tHink hat es auf den Punkt gebracht:
Jeder bekommt das Tattoo das er verdient :roll:
bUNtE GrÜßE
Judäische Volksfront? Quatsch! Wir sind die Volksfront von Judäa!
Heart_Full_Of_Pride

Beitragvon ouch » 09.05.2009 15:14

@xandir

lies dir bitte unbedingt den link durch, den branee gepostet hat (falls noch nicht geschehen)!

geh nicht zu einem tätowierer der von zu hause aus arbeitet. das infektionsrisiko ist heut zutage einfach zu hoch!
selbst wenn er dir weiß machen will, dass er die hygieneregeln beachtet, lass es.

wenn irgendwas passiert, bist du nicht krankenversichert.
das kann bei einer hepatitis bis zur lebertransplantation gehen... lieber 50 euro mehr für das tattoo ansparen, und ab in ein gut geführtes studio!
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon Tuempel » 09.05.2009 16:13

ouch hat geschrieben:
geh nicht zu einem tätowierer der von zu hause aus arbeitet. das infektionsrisiko ist heut zutage einfach zu hoch!
selbst wenn er dir weiß machen will, dass er die hygieneregeln beachtet, lass es.

Absoluter Bullshit!!!

Wenn es sich um ein seriöses Studio handelt und die Mappe für sich spricht kann er genauso gut Dich auch zu hause tätowieren oder wenn er sich auf "Heimarbeiten" spezialisiert hat. Dein zu hause oder sein zu hause sollte dann aber schon den normalen Hygienestandards entsprechen :mrgreen: und nicht so verdreckt sein wie die meisten Conventions Hallen.
Tuempel

Beitragvon ouch » 09.05.2009 16:23

ja, natürlich gibt es auch seriöse tätowierer, die von zu hause aus arbeiten. einige von den besten arbeiten nur so.

deren kundschaft ist aber normalerweise gut informiert, und fragt nicht, ob 80 euro zuviel sind...

deshalb schien es mir wichtiger, hier die gefahr zu verdeutlichen die mit unprofessionellem tätowieren einhergeht.
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon wolftec » 09.05.2009 19:07

für zuhause gekratze ohne steuer und ladenmiete find ichs zu teuer.
für n studiopreis isses zu günstig.

aber wie gesagt jeder bekommt das was er verdient, stell danach mal n bild hier rein.

und klar gibts auch zuhause stecher die gut und steril sind, im gegensatz zu conventionhallen.
wolftec
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo