Hallo Gladiator,
Also 1. hatte ich nur am ersten Tag Salbe aufgetragen als es aufquoll (und genau die grün schattierten stellen!!! und nix anderes!!!)wieder mit Küchencrepp abgetupft bis es wieder trocken war am zweiten Tag bin ich dann aber als das gleiche wieder passierte extrem stutzig geworden und habe seitdem nix aber auch absolut gar nix mehr auf das Tattoo aufgetragen
2. da ja leider Feiertag bei uns war konnte ich leider nicht zu meinem Inker hin der hatte (logischerweise am Feiertag) zu

also suchte ich auf die schnelle hier nach rat
3. zu einem Arzt oder Apotheker brauch man mit Tattooproblemen schon gar nicht hin

da man dort für sowas kein verständnis hat
4. heule ich nicht rum sondern habe nur eine normale Frage gestellt
5. um mein Auto zu "richten" brauche ich niemanden dazu das kann ich zufällig schon ganz alleine auch wenn ich ein mädchen bin
6. wenn du wie du sagst deine zeit so verschwendest dann lass es doch lieber gleich bleiben anstatt solche agressiven Antworten zu geben denn schließlich habe ich dir nichts getan sondern nur eine ganz normale frage getellt und das ist ja wohl nix schlimmes
7. Kling eure diskusion (das bestimmte Farben mit bestimmten Inhaltsstoffen mit den Inhaltsstoffen der Salbe eine Reaktion auslösen) absolut logisch und ich weis woran es höchstwahrscheinlich liegt (und das ist doch mal ein Wort und da muß man nicht gleich Agro werden

)