Tattoo... Motiv unklar, Studio unklar, überhaupt Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Tattoo... Motiv unklar, Studio unklar, überhaupt Tattoo?

Beitragvon sk8mafiaflip » 08.08.2012 21:07

... Vorausgesetzt du machst auch vorher mit ihm nen Termin aus, damit er sich richtig Zeit nehmen kann, denn wenn du einfach so reinplatzt, dann hilft auch die lange Anfahrt nichts wenn's zeitlich einfach nicht passt :wink:
sk8mafiaflip

Beitragvon NilsLarson » 08.08.2012 23:44

Also wenn Du Dich eventuell für ein Tattoo von Rob Deut interessierst ... ich habe eins. :wink:

Und zu Deinen Fragen:

- er versteht Deutsch sehr gut und sein Englisch ist auch gut. Ich hatte keine Verstädigungsprobleme
- er hat auf seiner Internetseite genaue Wünsche wie man sich mit ihm in Verbindung setzen soll - Mail mit Infos etc.
- er macht einen Drawing Termin. Hier wird das Tattoo dann ganz genau besprochen (auch die Bedeutung) und er skizziert das erst mal auf den Körper. Bei Zeichnen erklärt er dann auch welche Symbole wofür stehen...
- ich finde er ist ein MEGA netter Typ - aber bei diesem Termin könntest Du dann sehen ob die Chemie stimmt oder nicht

Aber ich schließe mich mal dem Grundtenor der anderen an ... geh mal gaaaanz in Ruhe in Dich und versuch erst mal sicher zu werden was Du magst. Du machst Dir zwar viele Gedanken ... aber das liest sich alles noch so als wäre die Idee noch nicht ganz ausgereift ...

Greetings!
NilsLarson

Beitragvon Seikilos » 09.08.2012 16:44

Hi,

dank euch!

Meine Vorstellungen konkretisieren sich immer mehr. Ich weiß, welchen Stil, wohin es soll, wie groß es werden soll und welche Themen und Bedeutungen eingearbeitet werden sollen.

Jetzt werd ich erstmal eine Woche drüber schlafen, und wenn sich nichts mehr ändert bzw. wenn ich aufgrund weiterer Informationen nichts neues/anderes mehr rausfinde, meld ich mich mal bei Rob.
Seikilos

Beitragvon Seikilos » 25.08.2012 10:47

Hi,

nachdem ich jetzt sieben Bücher zu dem Thema durch hab, weiß ich, was ich möchte.

Besonders das Buch "The POLYNESIAN TATTOO Handbook: Practical guide to creating meaningful Polynesian tattoos " von Robert Gemori hat mir sehr geholfen. Der Stil in diesem Buch gefällt mir wirklich am besten, aber diesen Stil hab ich dann doch bei keinem gefunden.

Bin bei zwei Tätowierern hängen geblieben und hab mich jetzt bei denen gemeldet. Möchte schon wenigstens mal mit beiden telefoniert haben, damit ich weiß, "wer besser passt".

Von einem hab ich noch keine Rückmeldung, beim anderen Studio werden Termine frühstens ab September 2013 vergeben ;-)

Wenn ich dann einen festen Termin hab, könnt ihrs dann eh im "Wartethread" lesen!
Seikilos

Vorherige

Zurück zu Tattoo