mein Freund hat 2 tolle Drachen-Tattoos jeweils auf Schulter/Oberarm.
Er spielt mittlerweile in 2 Bowling-Ligen und sagt immer, wenn er mal ein perfektes Spiel mit 300 Punkten schafft, lässt er sich noch ein weiteres Tattoo stechen. Da das aber noch auf sich warten lassen könnte (soooo gut spielt er leider trotz intensivem Training noch nicht ^^), wollte ich ihm zumindest schonmal zu unserem Jahrestag ein tolles persönliches Bowling-Shirt bedrucken lassen. Leider hapert es da dann aber an meinen künstlerischen Fähigkeiten.
Das Motiv wäre ein feuerspeiender Drache, der seinen Feuerball auf die 10 Bowling-Pins abfeuert und damit dann einen Strike macht. Bzw die Pins wären z.B. 10 in der Pin-Aufstellung positionierte Ritter/Krieger.
Tja, und dafür benötige ich einen kreativen Kopf und Künstler, der so ein Motiv erstellen könnte. Vor allem sollte das Motiv von der Art her passend zu den anderen beiden sein (Bilder habe ich mal versucht, anzuhängen - mal sehen ob das klappt).
Gibt es hier einen Tattoo-Künstler, der mir das Motiv erstellen könnte und was wäre denn ungefähr die Preisvorstellung für sowas und besonders wichtig: Wie lange würde das dauern (der Jahrestag ist bereits am 13.03.)?
Viele Grüße vom verrückten Huhn...